Samaso
31.08.2010 13:43
Vorschläge waren: Flegel Springinsfeld Oldie Alphatier Rudelführer Wachhund Begleithund Fährtenhund Hundeazubi Schutzhund Hundeflüsterer pupertierender Hund So wir wählen 3 Namen die noch offen sind, Moderatoren und Admin würde ich lieber so lassen das es keine Verwirrung gibt, Also User ist noch offen dafür bitte wählen, danach sind noch 2 weitere offen hier auch wählen! Danke Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Kann ich hier einfach voten? Ich bin für Springinsfeld Begleithund Oldie Dass Mods und der Admin so bleiben, fidne ich gut. Sonst würde sie wohl niemand mehr erkennen.
Ein Hund, der knurrt, ist nicht gefährlich - er kommuniziert!Dr. Dorit Urd Feddersen-Petersen
Samaso
31.08.2010 13:59
Ja einfach wählen, ja das finde ich auch besser das das so bleibt, wenn jemand Hilfe bräuchte gibts total Verwirrung...
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Es sei denn, man würde die so benennen: Alphatier (Admin) Schutzhund (Mod) Falls das ginge...falls nicht: auf jeden Fall "konventionell" belassen!
Ein Hund, der knurrt, ist nicht gefährlich - er kommuniziert!Dr. Dorit Urd Feddersen-Petersen
Samaso
31.08.2010 14:23
Ja das wäre dann zu lang, lassen wir es lieber so, so kann gleich jeder sehn wer wer ist...
stebo
31.08.2010 21:41
Ich würde Flegel Begleithund Oldie nehmen. Aber Springinsfeld anstatt Flegel ist auch vollkommen ok, finde ich!
LG Steffi und Henry:D
nimm2
31.08.2010 21:53
Flegel Oldie find ich gut... Begleithund - ist eigentlich keine Altersstufe, mehr eine bestimmte Arbeitsrichtung - hm, *überleg" Doch, ich find's ok. Also auch Flegel Begleithund Oldie
herzlichst Susann
Samaso
01.09.2010 06:52
Flegel Springinsfeld Oldie Nehm ich ja Begleithund ist keine Altersrichtung... Aber ist Oldie nicht eher negativ? Wir sind dadurch ja nicht älter geworden... Sammi
stebo
01.09.2010 10:03
Wie wäre es mit Alterspräsident??? So habe ich unseren Nico immer genannt!
LG Steffi und Henry:D
Samaso
01.09.2010 10:43
Des ist auch komisch
Samaso
02.09.2010 12:34
So Leute mag keiner mehr abstimmen? Heute Abend änder ich es um! LG Sammi
ich versteh grad gar nich wie das gemeint is? also wie das zusammen hängen soll?
Samaso
02.09.2010 17:13
So neber deinem Beitrag siehst Du Deinen Nick und Deinen Rang und Profilbild... Drei Rangnamen sind noch gesucht, offen, dafür könnt/dürft Ihr abstimmen LG Sammi
welche gibs denn bisher? sorry, bin grad bissl neben der spur
Samaso
02.09.2010 17:28
Ähm oben ganz oben kannst Du alle sehen die zur Auswahl stehen (vielleicht fällt Dir aber selbst noch was schönes ein) Du bist gerade ein Welpe (steht fest bleibt so) Danach Jungspund (auch fest bleibt) Dann User (soll gewählt werden) Und danach kommen noch zwei weitere Rangbezeichnungen, aber die sind noch offen hier gibts noch keine... Alles klar? LG Sammi
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories