Ja, Du hast Recht, es sind echte Welpen im Eimer. Aber beim zweiten Gucken habe ich festgestellt, dass man kurzzeitig die Hand nicht mehr im Bild hat, bevor "etwas" in das Wasser fliegt. Und die Bildqualität ist ja auch nicht gerade gut, so dass ich auchnicht erkennen konnte, ob es tatsächlich die Welpen waren, die dann im Wasser gelandet sind.
Ich finde allerdings auch, dass es ziemlich echt aussieht...ich hoffe eben einfach, dass es nicht so ist!
"Klar ist sie ein Teenie" - war ich fast versucht zu sagen. Aber dann müsste ich eine Abhandlung über die "fehlende Empathie von Jugendlichen in der ersten Pubertätsphase" nachschieben - und das ist hier ja nicht das Thema
Bei Facebook kann man die Suche nach der Person unterstützen; es sind schon 1586 Personen mit der Suche beschäftigt...
Ja habe ich auch mitbekommen, werde morgen mal sehen wie das geht... Bei dem zweiten Welpen den sie wirft sieht man das sie ihn wirft, ich finde das das allerletzte... So jemand gehört wirklich in die Hölle...
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Hallo, das Video ist echt hier ein Bericht wie eine Deutsche gemobbt wird, darin wird auch erwähnt das die Peta 2000 Dollar Belohnug ausgesetzt hat für Informationen die zur Ergreifung der Täterin führen...
Ich hab das wohl ein wenig überspitzt formuliert: Im Facebook kann man sein Missfallen an der ganzen Sache kundtun!
Leider gibt's dann immer ein paar selbsternannte Rächer, die meinen, sie müssten das gleich "an die Hand nehmen". Ich hab das Bild der Täterin und auch das Bild der Verdächtigten gesehen, die beiden haben Null Ähnlichkeit, ausser, dass sie gleich alt sein könnten. Kaum vorstellbar, dass es genügend Dumme gibt, die dann auf diese falsche Fährte anspringen...
Trotzdem finde ich die Plattform ok, und es hat mich auch gefreut, dass so viele diese Tötung nich ok fanden.
(Und im Text wird das Wort "Mobbing" einmal mehr völlig falsch eingesetzt - das Thema gehört in mein Fachgebiet, darum nervt mich das immer total...)
Naja Morddrohungen u.s.w. sind nicht grade das wahre oder? Ich kann auch hier mein Missfallen ausdrücken... Da muss ich mich nicht irgendwelchen Leuten anschliessen wovon dann ein paar so ein Mist verzapfen...
Auf der Plattform bin ich auch und finde sie auch sagen wir mal okay...
Was meintest Du mit überspitzt formuliert auf Dich bezieht sich mein Post nicht...
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings