Samaso
02.09.2010 17:22
Hallo Ihr Lieben, hier könnt Ihr Themenvorschläge reinschreiben! LG Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
hund und wasser hund und job hund und andere tiere hund zu ostern (wenn die jahreszeit denn passt ) hund und weihnachten (siehe ostern) hund und herbst hund im portrait schlafender hund... ich hör besser auf, die andern wollen sicher auch...
Samaso
02.09.2010 17:32
Wow das ist ja viel bald ist ja auch Weihnachten (gut dauert noch...) Danke Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
wenn die andern nix sagen, mach ich weiter....mir fällt bestimmt noch was ein
Samaso
02.09.2010 17:43
Ganz bestimmt LG Sammi
stebo
02.09.2010 20:23
Meine Vorschläge: dicke Freunde oder ganz aktiv oder in Wald und Feld Mein Lieblingsspielzeug Ist er nicht brav??
LG Steffi und Henry:D
Samaso
02.09.2010 20:36
Hey danke super Hund und Hundefreunde (wär mein Vorschlag ) LG Sammi
Ja find ich auch gut. Hat schon jemand Hund mit lieblings Spielie gesagt?
Samaso
03.09.2010 08:41
Ja Stebo mit mein Lieblingsspielzeug.... LG Sammi
Ja siehste....ich bin krank zu nichts zu gebrauchen
Aber dann hab ich noch Hund und bester Trick...muss man vielleicht zu zweit machen.
Samaso
03.09.2010 08:52
Ach qutsch Du bist immer zu gebrauchen Bester Trick ja da bräuchte man zwei.... Meiner macht dann sitz (hahahahaha)
Na dann musst du den Bestecherblick knipsen.
Samaso
03.09.2010 08:58
stebo
03.09.2010 13:15
Henrys bester Trick ist "guck mal traurig...", da muss er sich noch nicht einmal anstrengen...
LG Steffi und Henry:D
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories