Samaso
11.09.2010 11:08
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Kacz
11.09.2010 11:13
Ich glaub dafür gibts keinen Smilie .....
ELEONORE
stebo
11.09.2010 11:51
Also Henry guckt "gern" Martin Rütter und wildes Wohnzimmer ...er geht dann immer ganz dicht an den Bildschirm und schaut sich die Tiere an! Aber ansonsten ist das jawohl sowas von !!!!!!!
LG Steffi und Henry:D
Samaso
11.09.2010 12:28
Ja denke ich auch man kann es auch übertreiben.... Sammi kuckt kein Fern... nur wenn ein Hund bellt schaut er kurz... Find ich bissl doof sowas.... LG Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
stebo
11.09.2010 13:02
Unser Nico hat zu Anfang immer hintre dem Fernseher geschaut, wo der Hund abbleibt, den er da gehört hat. Henry reagiert sehr wohl auf Tiere im Fernsehen und geht wirklich nah ran und schaut ganz interessiert - auch, wenn er die Tiere nicht vorher schon gehört hat.
Samaso
11.09.2010 13:09
Wie süß, Sammi hat ganz früher auch mit gebellt oder ist erschrocken... Hinter dem Fernseher schauen war bestimmtvoll süß
stebo
11.09.2010 13:29
Ja, ich fand es auch süß! Aber irgendwann hat er dann gecheckt, dass nichts hinter dem Fernseher ist...
nimm2
11.09.2010 18:05
Meine schauen auch gerne zu bzw. reagieren auf Hundegebell und - Vögel!! Da ist es ganz arg, die werden verbellt!
herzlichst Susann
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories