am Sonntag in Paderborn musste die Polizei zwei Hunde aus Autos retten, die in der prallen Sonne standen, während sie versuchten das Auto zu öffnen um den einen Hund zu befreien, kam die Besitzerin wieder... Bei dem anderen Hund musste die Polizei die Fensterscheibe einschlagen... Der Hund ist kollabiert und wurde dem Tierheim übergeben...
Über 2 Stunden später kam die Besitzerin auf die Polizeiwache, gegen die beiden Frauen wurde jeweils ein Verfahren wegen Verstößen des Tierschutzgesetzes eingeleitet...
Ja, sie würden daraus lernen... aber das ist für die Tiere sünde! Und ich meine, ich möchte nicht in einem Auto eingesperrt sein (vllt. ohne Wasser) und mir vorkommen wie in einem Backofen bei Hänsel&Gretel. Ich meine das ich doch nicht normal!
Nein normal ist das nicht, solche Leute denken sich leider nichts dabei, es gibt sehr viele Leute die Hunde haben sich aber keinerlei Gedanken machen... Das ist ech traurig....
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Tja, wer nun wirklich Recht hat, werden wir wohl nie herausfinden!
Aber Leute, die ihre Hunde bei Sonne im Auto lassen, sind einfach nur dumm und denken eben über nichts nach! Ich werde es nie verstehen und hoffe inständig, dass sie selbst mal in so eine Situation kommen!