Also wenn das über die Webseite kommen soll wie Herrchenjahre von Fuersti, dann müsste ich das einbauen, ich weiß nicht wie weit ich das darf z.B. mit Bild u.s.w. bei Herrchenjahre hab ich das ja genehmigt bekommen, aber ich informier mich mal... müsste aber auch möglich sein...
Im Forum kannst Du das ja selber posten Aber auf der Webseite ist ja auch Platz...
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Darf ich dann einfach von Amazon übernehmen oder soll ich umtexten? Bei amazon steht, man darf es nutzen, wenn es dem Verkauf dient...
Hier der Text und das Bild von Amazon:
Ein Hund einer Jagdhunderasse in Nichtjägerhänden – kann das gut gehen? Es kann, wenn man die natürlichen Anlagen des Hundes nicht zu unterdrücken versucht, sondern sie in seinem Sinne nutzt und in die richtigen Bahnen lenkt. Ein Jagdhund braucht keine Alternativbeschäftigung, sondern eine artgerechte Beschäftigung – und das geht auch, ohne dass er Wild stört oder gar hetzt! Wie das aussehen kann, welche Jagdhunderassen für Nichtjäger geeignet sind und welche nicht, wie die Ausbildung logisch aufgebaut wird und welche spannenden Möglichkeiten sich eröffnen erklärt die Autorin aus langjähriger eigener Erfahrung Das erste Buch auf dem Markt, das der wachsenden Beliebtheit von Rassen wie Viszla, Setter & Co. unter Nichtjägern wirklich Rechnung trägt, indem es auch kritische Töne nicht scheut.
Ja genau, also es dient ja dem Verkauf, kostenlose Werbung sozusagen... Da gibt es auch ein Partnerprogramm mit dem man ein Shop machen könnte und was daran verdienen könnte, aber das machen wir ja nicht, müsste sowas melden und so, zuviel Aufwand für nix...
Du hättest auch einfach nur Titel und Autor nennen gekonnt den ich hole es mir direkt und setze einen Link zu Amazon, auch das Bild lade ich seperat hoch...
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings