...an eine Jagdkanzel gebunden. Dort hatte sie dann ihre 4 Welpen zur Welt gebracht-zum Glück hatte ein Jäger die Tiere gefunden und ins Tierheim gebracht. Jetzt wird nach dem Tierquäler gefahndet!!!
Kaum zu glauben-aber leider wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Jagdkanzel ist so eine Art "Turm" für Jäger. Dort oben im Ansitz sitzen dann die Jäger und warten auf die Tiere...
Ja, einfach ausgesetzt nur weil schwanger. Die Hündin hätte sich beinahe selbst stranguliert-zum Glück wollte der Jäger zu seiner Kanzel. Eine traurige Hündin, die bestimmt die Welt nicht mehr versteht aber sie hatte Glück im Unglück und ich wünsche ihr und ihren Babies, das sie ein neues, schönes Zuhause finden. Vor allen Dingen, ist sie nun endgültig weg von ihren Besitzern, die man hoffentlich ausfindig macht...
Kimama
"Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln!" (Prinzessin Cremant, Bezier, August 2012 )
Ich stelle mir gerade vor, seinen Hund im Wald anzubinden, sich seinem Schicksal überlassen und dann einfach davongehen und so weiter leben, als wäre die Welt in Ordnung!!! Gewissenlosigeit, herzlos und leider sind das keine Einzelfälle!
Nein, das könntest Du auch nicht, weil Dein Tier ein Familienmitglied ist. Viele Menschen schaffen sich aber aus anderen Gründen Tiere an und hängen nciht so sehr an ihren Tieren. Manche haben Tiere als Statussymbol, weil es zu einer bestimmten Lebensweise einfach dazugehört, einen Hund zu haben. Manche sind überhaupt nicht belastbar und sind bei der kleinsten "Schwierigkeit" überfordert. Und wieder andere haben einfach null Verantwortungsbewusstsein und kein Herz...LEIDER.
Ich drücke der Schäfidame und ihren Babys die Daumen, dass sie eine Familie bekommen, die sich wirklich um sie kümmert und ihnen Liebe gibt!