ich möchte eine Hall of Fame für die Gewinnerhunde aufbauen, das ganze soll natürlich auch schön aussehen... Ich denke die Bilder mache ich bisschen größer....
Wie findet Ihr es? Habt Ihr Vorschläge? Ich will das man irgendwie was feierliches sieht, fragt mich jetzt nichts genaueres
Achso was wollen wir alles an Infos pro Hund dazu tun? Name des Hundes, Besitzer? und wie Name in echt oder Nick? Alter? Rasse? Lieblingfressen? Zuviel wäre auch nicht sinnvoll weil es ja Platz weg nimmt...
Natürlich bräuchte ich die Infos von Euch...
???
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Für den Fall: Schnurz wird im November 2 Jahre alt (13.11.2008 geboren) und ist ein Deutscher Jagdterrier (irgendwo gibt's da noch einen Jack Russel, aber den sieht man eh nicht :rolleyes
Sehr gut wollte ich Dich gerade fragen habe jetzt erst nur Jagdterrier drin Soll man Geburtsdatum oder nur Alter schreiben? Besitzer kommt dann als Nick...
Danke
LG
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Das Datum wäre einfacher für dich, oder? Schnurz ist ja jetzt 1 Jahr und 11 Monate alt - klingt seltsam bzw. kompliziert. Oder "knapp 2 Jahre"? Oder einfach "2 Jahre alt"?