es wird ein schönes Bild für die Startseite gesucht! Soll neber den Willkommenstext kommen und da auch bleiben, wer mag ein schönes Hundefoto beisteuern? Natürlich müssen wir erstmal schauen wie es dann aussieht die Seite meine ich *lach* und dann soll es erstmal so bleiben wenn es gut aussieht... Natürlich wird es von mir dann verkleinert.... So das es schön hinpasst
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Da fällt mir noch auf für die Augen auf Seite können wir auch noch ein bis zwei schöne bilder gebrauchen... Würde gerne eins von Nela und eins von Stebo nehmen... Darf ich das vielleicht ganz lieb kuck
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Hallo Leute Ja ich finde diese idee auch sehr gut.... leider habe ich noch nicht sooo viele Henry-Fotos bzw. keine Aktuellen Aber ich bin sicher meine Mama (stebo) findet ein gutes Foto, sie hat viele tolle.
__________________________________________________________________________________________- Viel Glück dann noch bei der Suche LG Milli_Henry