Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Tierschutz / Tierheime
Samaso Offline

24.10.2010 10:49
RE: Tierquälerei? Antworten

Hallo,

ihr Lieben ich habe vorgestern, nebenbei Stefan Raab laufen gehabt ich schaue das zwar nicht, aber als ein Ausschnitt aus dem NDR gezeigt wurde war ich aufmerksam...

Eine Sopranistin erzählte eigenartige Geschichten und behauptete Ihr Hund den sie dabei hatte könne singen... Sie sang ihm so schrill ins Ohr und das mehrere Male bis er endlich aufjaulte, Tierquälerei für mich, habe den Kopf geschüttelt... Immer wieder sang beser gesagt schrie sie ihm ins Ohr...

Und der Moderator war auch noch begeistert

Bitte lest Euch den Bericht mal durch den ich dazu gefunden hab...

Mehr dazu: http://www.dwdl.de/story/28493/tierquler...zin/page_0.html

LG

Sammi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings

Milli_Henry Offline

24.10.2010 10:59
#2 RE: Tierquälerei? Antworten

Oh mein Gott! Das ist wirklich Tierquälerei! Von sowas wäre ich nicht begeistert. Ich meine wenn der auf Komando in verschiedenen "Tönen" bellen könnte das wäre ja noch okay. Aber sowas? Das ist sünde Also ich denke die Frau ist auch gestört oder? Ich meine ein Tier ist etwas besonderes es ist ein Geschenk Gottes. Und wie heißt es so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Passt nicht so gut ich verbessere mal:
Einem Hund schreit man nicht ins Ohr. Reimt sich zwar nicht passt aber wie die Faust aus Auge. So was ist einfach sche*** von der Frau. Ich meine wenn er schon jauelt dann heißt es doch schonmal das es ihm wehtut...

LG Milli_Henry:winken:

Samaso Offline

24.10.2010 11:08
#3 RE: Tierquälerei? Antworten

Ja Milli ich war auch fassungslos, des weiß man doch das man einem Hund nicht in die Ohren schreit oder?
Und das im Fernsehn... Boah ich hätte Ihr sofort den Hund weg genommen und sie aus der Sendung geschickt, wirklich die Leute werden immer blöder....
Ich glaub auch das die was an der Waffel hat... aber gewaltig...

Josh Billings

Samaso Offline

24.10.2010 11:10
#4 RE: Tierquälerei? Antworten

Hier noch das Video dazu, falls Ihr es überseht:

http://www.youtube.com/watch?v=h3BDPBFCGbc

Josh Billings

Milli_Henry Offline

24.10.2010 11:20
#5 RE: Tierquälerei? Antworten

Oh nein! Das Video zeigt wie sünde das ist! Ich meine damit das Wendy(oder Mendy??Naja egal) die ganze Zeit weck wollte!

LG Milli_Henry:winken:

Samaso Offline

24.10.2010 11:25
#6 RE: Tierquälerei? Antworten

Ja der arme Hund, wollte flüchten und wird festgepackt...
Der Moderator dann noch, man sieht das sie Spaß am singen hat...
Mein Gott, hoffentlich bekommt sie die Hunde weggenommen...

Josh Billings

pickass Offline

25.10.2010 19:30
#7 RE: Tierquälerei? Antworten

Also es soll ja Hunde geben, die das tatsächlich machen...also singen, aber wenn mir jemand so ins Ohr brüllen würde fänd ichs auch zum heulen....

Samaso Offline

25.10.2010 19:54
#8 RE: Tierquälerei? Antworten

Ja das stimmt Hunde die mitjaulen weils Herrchen singt, aber nicht sowas, das weiß man doch da würde jeder Hund irgendwann anfangen zu jaulen....

Josh Billings

Snoopy111 Offline

25.10.2010 21:03
#9 RE: Tierquälerei? Antworten

Schrecklich,womit Menschen sich profilieren!
Daher meide ich Veranstaltungen, in denen Tiere zur Schau gestellt werden und auch Fernsehsender. Da müsste es eigentlich Proteste hageln...

Vor einigen Jahren wurde in einer Hundezeitung für eine Chinareise geworben.
Auf meine schriftliche Nachfrage hin, warum in einer Hundezeitschrift eine Reise in ein Land angeboten wird, von dem man weiss, was die mit Hunden machen, bekam ich nie wieder eine Antwort...
Diese Zeitschrift habe ich nie wieder gekauft!

Liebe Grüße
Kimama

stebo Offline

25.10.2010 21:06
#10 RE: Tierquälerei? Antworten

Also in der Tat gibt es Hunde, die mit einstimmen, wenn z.B. die Feruwehrsirenen losgehen oder mein erster Hund z.B., wenn ich auf der Klarinette geübt habe.
Allerdings habe ich die Klarinette nicht direkt ans Ohr gehalten, sondern hinter verschlossener Tür gespielt!!! Ich finde es ehrlich unmöglich, dass die Frau der Hündin die ganze Zeit ins Ohr hineinsingt, das würde sie ganz sicherlich nicht bei einem Menschen machen - bzw. würde der Mensch, da mit Sicherheit nicht festgehalten, wohl selbst auf Abstand gehen! Diese Vorführung war vollkommen unnötig und sinnlos - und auch extrem hartnäckig, weil sie immer weiter gemacht hat, obwohl die Hündin keine Anstalten gemacht hat...

Meine Meinung: vollkommen sinnentleert!!!! Solche Reportagen nicht und solche Leute, die derart gedankenlos mit ihren Hunden umgehen, braucht die Welt nicht!!!!

LG Steffi und Henry:D

Samaso Offline

25.10.2010 21:14
#11 RE: Tierquälerei? Antworten

Genau, mich regt das sehr auf weil es ja nicht einfach nur so war, die war extrem laut und immer schriller u.s.w.
Sammi jault bei Feuerwehrsirenen aber weil es ihm in den Ohren wehtut....
Und diese komische Frau "singt" ja öfter und immer mit Ihrem Hund, solchen Menschen gehört kein Hund, finde ich....

Josh Billings

stebo Offline

25.10.2010 21:19
#12 RE: Tierquälerei? Antworten

Ich gehe aber mal davon aus, dass sie zumindest beim Üben zu Hause nicht direkt in die Ohren des Hundes hineinsingt...
aber das ist ja auch egal, es ist unmöglich, dem Hund direkt ins Ohr zu "brüllsingen" und dass das so kommentarlos im Fernsehen gezeigt wird, finde ich nicht in Ordnung.

Ich denke, der Moderator hätte das nicht so lustig gefunden, wenn die Dame ihm so in sein Ohr gesungen hätte!!!

LG Steffi und Henry:D

Samaso Offline

25.10.2010 22:14
#13 RE: Tierquälerei? Antworten

Denke ich auch nicht aber der Frau traue ich alles zu, und dann noch der komische Moderator...

Josh Billings

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz