Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb
nimm2 Offline

02.12.2010 09:00
RE: Kimamas Weihnachtsgeschenk an den Hund des Jahres Antworten

Liebe Sammi-Forumsmitglieder

Kimama hat seit längerer Zeit ein Anliegen, dass jetzt aktuell wird:

Sammi half ihr bei der Gestaltung ihres Forums. Zum Dank für diese Hilfe wollte Kimama den Preis für den Hund des Jahres sponsern, ein Buch.
Kimama möchte das Versprechen einlösen und einem "Siegerpaar" das Geschenk zukommen lassen.

Ihre Absprache mit pickass hat ergeben, dass Schnurz und ich das Buch erhalten sollen, weil Schnurz der letzte gewählte Hund war (naja, durch das Los bestimmt, seien wir ehrlich :coo

Seid ihr damit einverstanden?

Ich werde das Buch gerne annehmen, weil es mich an Sammi erinnern wird.
Aber ich möchte es nicht haben, wenn ihr damit nicht einverstanden seid.

herzlichst
Susann

Snoopy111 Offline

02.12.2010 09:47
#2 RE: Kimamas Weihnachtsgeschenk an den Hund des Jahres Antworten

Liebe Foris,

ich möchte mein Versprechen einlösen-sie war mir immer behilflich und mit dem Buch wollten sich "die Schreibfedern" bei ihr bedanken...

Sie plante sogar mit dem Forum "zu Wichteln"-aber, so schrieb sie mir im September, wir haben ja noch genug Zeit...

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne "nimm2" das Buch zukommen lassen.

"Pickass" hatte den Vorschlag gemacht, den letzten Hund des Monats zu prämieren-und das war "Schnurz"!

Das Buch hatte Sammi selbst noch ausgesucht-und deshalb bitte ich euch, nehmt es an!

Es gehört hier hin ins Forum "DOGS-FOR-US" ...

Liebe Grüße
Kimama

stebo Offline

02.12.2010 10:08
#3 RE: Kimamas Weihnachtsgeschenk an den Hund des Jahres Antworten

Natürlich sollst Du das Buch annehmen, Susann!
Es gehört Dir und Deinem Sieger Schnurz!

Ich bin so traurig, dass Sammi ihre gnzen tollen Ideen nicht mehr umsetzen konnte, weil ihr dann am Ende doch die Zeit einfach davongelaufen ist!

LG Steffi und Henry:D

nimm2 Offline

02.12.2010 12:54
#4 RE: Kimamas Weihnachtsgeschenk an den Hund des Jahres Antworten

Zitat
Gepostet von stebo

Ich bin so traurig, dass Sammi ihre gnzen tollen Ideen nicht mehr umsetzen konnte, weil ihr dann am Ende doch die Zeit einfach davongelaufen ist!

Ich habe mich gestern wieder mal durch die Posts hier im Forum gelesen. Es ist einfach immer wieder beklemmend zu lesen, was sie noch alles vor hatte, und wie sie sich auf Weihnachten freut, auf neue Projekte usw.

Und auch ihren Post bei Kimama sehe ich immer wieder:
Wann fängt das Leben den nun an,
ich warte bis es los geht

herzlichst
Susann

stebo Offline

02.12.2010 21:59
#5 RE: Kimamas Weihnachtsgeschenk an den Hund des Jahres Antworten

Ja, so ist es, Susann, sie hat sich so auf die Zukunft gefreut, so viel geplant, so viele Ideen gehabt. Es ist immer traurig, wenn ein Mensch gehen muss, aber wenn einer geht, der auf ein gelebtes Leben zurückblicken kann, dann tröstet man sich damit, dass er ein schönes Leben gehabt hat. Wenn ein junger Mensch gehen muss, dann fragt man sich einfach immer nur "Warum?" Warum jetzt, sie war doch noch gar nicht so weit, hatte noch so viele Pläne. Und das macht mich auch immer wieder traurig, weil sie immer so fröhlich so voller Elan und guter Laune war. Wenn ich lese, was sie noch machen wollte, macht es mich einfach nur traurig, dass es jetzt nicht mehr geht...

Aber hier im Forum hat alles von Sammi gelebt und so traurig es mich macht, es funktioniert einfach ohne Sammi nicht. Dieses Forum hat davon gelebt, dass Sammi immer da war (außer, wenn sie mal wieder Zigaretten holen gegangen ist;o)) und immer geantwortet hat. Das hat dieses Forum zu etwas ganz besonderem - eben persönlichem - gemacht und darin hat es sich von anderen Foren unterschieden. Aber unser guter Geist, die kleine Sammi, ist leider nicht mehr hier. Das ist so offentsichtlich, dass es schon fast weh tut und es macht mich täglich wieder traurig, wenn ich hier herein schaue. Und trotzdem mache ich es, weil ich mich Sammi gegenüber irgendwie verpflichtet fühle (klingt irgendwie komisch, oder?).

Snoopy111 Offline

02.12.2010 23:05
#6 RE: Kimamas Weihnachtsgeschenk an den Hund des Jahres Antworten

Vielleicht hat Sammi ihre Aufgabe im "Hier und Jetzt" erfüllt!
Wir wissen es nicht aber etwas tröstet mich ungemein:
"Ich habe sie kennenlernen dürfen!"
Wie viele Menschen lernt man im Laufe seines Lebens kennen-manche nur sehr flüchtig, andere bleiben in Erinnerung, mit einigen ist man mit einem unsichtbaren Band verbunden.
Sammi hat es geschafft, in der kurzen Zeit, in der ich sie gekannt hatte, etwas zu hinterlassen, was mich auch heute immer wieder berührt:
"Ihre Liebe!"
Sie liebte das Leben, ihren Hund, ihr Forum und Foris...
Sie war so voller Begeisterung und so viele Pläne steckten noch in ihrem Kopf-und dann kam der 28. November...

"Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

(Verfasser unbekannt)

stebo Offline

03.12.2010 10:59
#7 RE: Kimamas Weihnachtsgeschenk an den Hund des Jahres Antworten

Sehr schöne Zeilen, Kimama!!!
Es tröstet ein wenig (und macht irgendwie gleichzeitig traurig...)

Ich bin wirklich froh, dass ich Sammi kennenlernen durfte!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz