Gute Frage Also bei uns zuhause ist es etwas chaotisch.
Nehmen wir mal an ich will essen...
Sammi starrt mich die ganze Zeit an und versucht mich zu hypnotisieren... Er kommt immer näher... und ich fühl mich mies... das hat er voll drauf er kuckt so herzerweichend und schnuppert in die Luft... wenn Du Dich wegdrehst spürst Du seinen Blick... er setzt sich dann automatisch da hin wo Du ihn auch sehen kannst Ich habe es leider noch nicht geschafft ihm nicht vom Tisch zu geben... Wenn ich bei anderen bin halte ich durch!! Aber ich finde das Futter von meinem Teller geben nicht so schlimm...
Wenn die andren 2 Romeo & Daisy da sind müsst ihr Euch des alles mal drei vorstellen... nur das sie sich noch gegenseitig wegzuschubsen versuchen...
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Wenn Nela braf in ihrem Körbchen liegt gibts auch was von meinem Essen. Ich will ihr ja nich das betteln beibringen, also versuch ich hart zu bleiben. Bis jetzt ist sie zwar immer in meiner Nähe, aber bettelt nicht wirklich.
pickass
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
ich hätte es gerne von anfang an unterbunden....ich kann in der hinsicht schon hart bleiben...
aber inzwischen ist es so...meine eltern werden massiv bebettelt, mein freund wird massiv bebettelt...ich werde nur gelegentlich mal versuchsweise angebettelt...(sie wissen halt das nix gibt)
saluki87w
Nelas neuste Angewohnheit ist es sich vor den Kühlschrank zu legen und wenn ich dran will die Nase rein zu stecken. Blöd son Ding, das auf dem Boden steht.
pickass
Jaaaa.....da is sie irgendwie resistent...sie kriecht sogar unter und neben mir her um ran zu kommen. Aber ich kanns auch verstehen, ihr Futter lagert ja auch drin und das riecht so lecker. Nein ernsthaft das was sie grade bekommt stinkt widerlich, aber sie mags eben.
pickass