vorhin war ich ja mit Sammi beim TA, weil Sammi seit ein paar Tagen auf seinem Hinterteil rumrutscht... Die TÄ hat dann die sehr vollen Analbeutel ausgedrückt und fest gestellt das sie vereitert sind... Sammi hat dann noch eine Spritze bekommen... Und in einer Woche sollen wir wieder vorbei kommen... Sammi hat so geschrien das hat mir im Herz weh getan Dann noch die Spritze Er hat das ganze Haus voll gejault, er hat panische Angst vor der TÄ... Ich konnte nicht hinsehen als er sie bekam...
Jetzt sind wir wieder daheim und Sammi hat sich erst mal versteckt... ich warte ne halbe Stunde, lass ihn sich beruhigen und dann muss ich ihn baden...
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Oh nein. Das is ja Mist. Hatte er denn vorher schonmal Probleme mit den Analdrüsen? Meine Freundin mit dem Beagle muss die regelmäßig ausdrücken, sonst kommt es bei ihr auch dazu. Leider hilft da auch kein harter Stuhl....der das ja normalerweise erledigt. Manche Hunde neigen dazu.
Nein eigentlich nicht... gut er ist schon als auf seinem Hinterteil rumgerutscht aber die TÄ hat nichts festgestellt... Sie hat gesagt das es rassebedingt sein kann... Obwohl wir nicht wissen was genau außer einem Yorki in ihm drin steckt... Naja ich bin gespannt wies jetzt weiter geht und ob sich das jetzt erledigt hat... Ich kann ja nicht alle 2 Wochen zur TÄ? Selbst machen tue ich nichts, will ich net, kann ich net und ich denke lieber macht das die böse TÄ wie das liebe Frauchen...
Gebadet ist er jetzt, hat das ganze Bad unter Wasser gesetzt... Jetzt schlummert er...
LG
Sammi
[ Editiert von Administrator Samaso am 11.08.10 14:14 ]
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings