Wir hatten mal einen ganz besonderen Ball, war nur für draußen und Sammi hat ihn geliebt, zuhause hat er ihn nicht bekommen, und dann eines Tages (Wochenende) rollte der Ball unter einem Zaun durch konnte ihn nicht erreichen... Dann hab ich mir gedacht so Pech gehabt.... Da lief Sammi an eine Stelle kraxelte unter dem Zaun durch, holte den Ball und kam nicht mehr zurück Ich stand dann da wie blöd... (Könnt Ihr Euch sicher vorstellen...) Hab überlegt, polizei anrufen? Und dann?? Ah ne die Feuerwehr? Blöde Situation... Sammi fing an zu jaulen... dann probierte ich unter dem Zaun Sammi zu erreichen und rauszuziehen... Sammi der Angsthase rannte natürlich noch weiter vom Zaun weg... Dann kam mein Nachbar vorbei anstatts mir zu helfen, sagte er kletter doch über den Zaun und weg war er... Ich schüttelte innerlich den Kopf, betete das keiner vorbei kommt, nahm mir ein Herz und kletterte über den Zaun (hab Höhenangst) dann blieb ich mit der Kapuze hängen, gerissen, ich war immer genervter... achtete in dem Moment gar nicht auf Sammi musste mich ja festhalten... Und dann war ich drüben! Und Sammi war auf der andren Seite Ich weiß nicht ob ihr das verstehn könnt (aber sicher gings Euch auch mal so) ich fühlte mich von meinem eigenen Hund veräppelt... Ich schnappte mir den verflixten Ball, hörte ein Geräusch hab mir noch den Fuss verknackst... Hatte Angst (war ja privat..) schmiss den Ball über den Zaun, Sammi freute sich wie doof und kletterte ganz schnell über den Zaun... Dann Hund an die Leine, Balla weg genommen und ab nach Hause....
Wenn Spielzeug reden könnte, sie könnten Geschichten erzählen
Mit dem Ball haben wir soviel erlebt, nicht nur gutes... musste ihn auch schon aus dem Neckar rausfischen u.s.w.
Bis er endgültig verschwand.... in einem Kanal... Da sagte ich mir dann Nein da holst Du ihn nicht raus...
Sammi bekam einen neuen aber keinen mochte er so sehr wie den alten Ball...
LG
Sammi
[ Editiert von Administrator Samaso am 22.08.10 10:08 ]
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
*kicher kicher* Cooler Hund, sorry Sammi, aber das ist von außen betrachtet ziemlich lustig!!!! Henry hatte auch ein Lieblingszergel, das mir leider bei einem Spaziergang aus der Tasche gefallen und seitdem ist er weg. Nun warte ich auf die nächste Gelegenheit, so eins nochmal zu erstehen. Aber eine so witzige (ja ich weiß, ich hätte es in dem Moment selbst auch überhaupt nicht lustig gefunden) Geschichte habe ich leider nicht.
So ein Zergel mit Handschlaufe. Der Zerrteil war aus Nubukleder....das fand er richtig gut, denn die meisten, die man so kaufen kann, sind aus Jute oder aus irgendeinem Stoff. Aber nu is er wech und das Ersatzteil ist lange nicht so toll, was man daran merkt, dass Henry immer an dem weicheren Handschlaufenende zieht und nicht an dem für ihn gedachten!
Achso... Zergel kenn ich so nicht... Nur Zerrspielzeug Aus Leder sowas gibts kenn ich gar nicht... Hm da muss ich auch mal schauen... Jetzt muss Henry halt warten bis er wieder so ein tolles bekommt
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Ja, das muss er dann wohl...ist ja auch nicht so, als hätte er sonst nix! Aber das war echt ein tolles Spiele, robust und superleicht und passte in die kleinste Tasche.
Ne, das würde nie passieren, dafür hat meine Kleine noch viel zu viele Stofftiere übrig, die man als Spieli benutzen kann. Henry geht ja regelmäßig räubern;o). Momentan ist es ein kleines Schweinchen (ungefähr so groß wie Henrys Pfote) - es liegt hire auf dem Sofa zwischen mir und Henry.
Ja, es ist klein - passt bequem in Henrys Schnauze! Aber die Couch ist auch nicht soooo klein. Haben wir uns vor ein paaar Wochen neu angeschafft, so ein tolles Übercksofa mit einer recht tiefen Sitzfläche. Trotzdem wird es eng, wenn wir alle vier+Henry+die zwei Kater hier beim fernsehen zusammen drauf liegen.