Unser Urlaub war etwas chaotisch... also am 12. Juli ging es los ich war tot müde, Sammi war ziemlich k.o. Im Auto schlief Sammi noch etwas und ich hatte noch etwas die Augen zu, dann haben wir uns verfahren und nach 2 Stunden waren wir am Flughafen... Dort dann eingecheckt, Sammi und die Box durften bei mir bleiben, dann noch 2 Stunden warten und eine halbe Stunde vorher bekam Sammi eine Beruhigungstablette, dann ins Flugzeug, Sammi schlief... wir flogen von Stuttgart nach Hamburg, dann wieder raus, ich hatte voll Angst beim Start und der Landung war aber alles okay, unser nächstes Flugzeug hatte Verspätung, dann mussten wir noch 1,5 Stunden warten und dann gings nach Samos, Start war furchtbar... Sammi hat gejault... Landung nach 3 Stunden in denen ich das Gefühl hatte das Flugzeug fällt auseinander bretterten wir runter ganz viele Luftlöcher... und wir flogen seitlich gekippt und sahen nur das Meer... ich geb zu ich habe geheult ich hatte so panische Angst so einen schlimmen Flug hatte ich noch nicht erlebt... Sammi war auch panisch... Ich fliege nie wieder mit Air Berlin... erst war es ein Direktflug und dann so blöd...
Doch dann waren wir da und so froh... Wir verbrachten den Urlaub bei meiner Oma... was ich bestimmt 100 mal bereut habe... Ich habe das Gefühl sie mag mich nicht so sehr... aber meine Schwester die sich dort anders verhält so fürsorglich... wenn ich mit meiner Schwester stritt (ich war im Recht) gibt meiner Oma ihr Recht obwohl sie nicht mal weiß worum es geht... Aber anderes Thema... sie schreit wegen jedem kleinen bisschen...
Ich und Sammi waren viel draußen am Meer bis Abends Sonnenuntergang es hat Spaß gemacht mit Sammi zu schwimmen, in der Stadt Souvenirs kaufen.... soviel war ich noch nie in der Stadt und habe noch nie soviel gekauft... aber wenn mich was ärgert oder ich traurig bin gehe ich einkaufen... Sammi hat es sehr gefallen, er war immer im Garten und hat viele Hunde kennengelernt... und auch Katzen die zu mir nicht so freundlich waren (wir waren was trinken und ich wollt ne Katze streicheln und sie hat sich in meine Hand gekrallt und fest zu gebissen.... ) Dann habe ich keine Katze mehr berührt... Den Katzen wird in Samos ein Ohr abgeschnitten um zu sehen welche kastriert wurden darüber machte ich mir mehrere Gedanken.... die Insel ist wunderschön und es hat auch auf der Insel gebrannt... und die Flugzeuge holten im Meer Wasser.... Hunde gab es reichlich und die meisten gequält und krank... Das tat mir sehr Leid einen Hund habe ich und Sammi zum örtlichen TH gebracht und einen weiteren zum TA der Deutsch war und Straßenhunde kostenlos behandelt.... er war voller Zecken und hatte ein vereitertes Auge mit einem TU.... viele Hunde waren abgemagert.... ein Hund ging auf Sammi los.... aber ich hab eingegriffen und nichts ist passiert....
Naja aber wir hatten auch draußen schöne Stunden.... wie gesagt wir waren meistens draußen... als wir dann irgendwann heimflogen hab ich mich einerseits gefreut, einerseits traurig.... Also zum Schluss brachte uns ein Onkel Flughafen dort warteten wir mussten 5 mal die Pässe zeigen, warteten 2 Stunden Flugzeug hatte Verspätung... dann trudelten die Tierschützer von Samos Care mit einem mittel großen Hundemädel ein Papiere wurden übergeben Hund wurde eingecheckt, kam in den Laderaum weil zu schwer... 3 Stunden Flug, Sammi verschlief alles... Ich hatte leichte Panik aber alles war soweit gut.... Dann Landung in Berlin da mussten wir 3 Stunden warten, haben ne große Gassirunde mit beiden Hunden gemacht besser gesagt ich... dann beide Hunde in die Boxen, Mädel wieder abgeben, und dann alle ins Flugzeug, ach ja beide haben noch eine Tablette bekommen, und eine Stunde später waren wir alle in Stuttgart, der Hund wurde gleich abgeholt, alles ohne Probleme... und unsere Abholer kamen ne Stunde später (grmpf) war in kurzen Sachen und es war voll kalt... Dann irgendwann abfahrt nach Mannheim um 2 nachts waren wir daheim... Ich und Sammi waren tot müde und sind gleich eingeschlafen....
Das wars... LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
schön dass du wieder da bist. Ich kann gut verstehen wie es dir mit den Straßentieren ging. Letztes Jahr in Istanbul hätte ich auch dauernd heulen mögen, weil die Tiere so schlimm dran sind. Und das ich das mit deiner Oma nachempfinden kann, kannst du dir denken .
pickass
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Oh nein, wie doof. Aber erinner dich lieber an die schönen Sachen, die du mit Sammi erlebt hast. Urlaub soll ja nicht zum ärgern oder traurig sein führen.
pickass
Also ich bin sehr froh, dass sie wieder da ist Ich wollte auch eigentlich Bilder hochladen, damit du nach deinem Urlaub was zu schaun hast aber picr spinnt bei mir Momentan und ich kann keine Bilder hochladen.
pickass
Hallo, wir waren mit unseren Terriern vor 3 Jahren auf Formentera. Die Fahrt mit Auto und Fähre war ganz schön anstrengend- da der jüngere Hund überhaupt nicht gerne Auto fährt geschweige denn auch noch Fähre! Strand und Meer sind auch nicht so sein Ding-schade aber nicht zu ändern!!! Im nächsten Jahr bleibt er zuhause-möchte ihm und uns die Strapazen nicht mehr antun... In der Mittagszeit sind wir mit unseren "Jungs" schön im Haus geblieben aber in der Frühe oder am späten Abend ging es zum Strand. Natürlich muss man sich auch an einige ganz wichtige Regeln halten, wenn es darum geht, dass einzusammeln, was Hund beim Gassigehen verloren hat!!!
Gruß Kimama
"Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln!" (Prinzessin Cremant, Bezier, August 2012 )
Ach ja-hatte ich ganz vergessen! Vince, unser "Senior" hatte sich nach dem Bad und Tauchen im Mittelmeer gerne auf die Badehandtücher von den "frisch verliebten Pärchen" am Strand gelegt-nach dem Motto:" Wo 2 Menschen sich hinlegen, passt auch noch ein Hund dazu" !!!!
Gruß Kimama
"Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln!" (Prinzessin Cremant, Bezier, August 2012 )