Zitat Gepostet von stebo Cooles Bild Berner!!! Wenn Du wieder gewinnst, will ich, dass Du nicht mehr mitmachst !!! Okay:-) dann setze ich im November aus, aber ich denke Henry hat den Baby-Bonus, Isa und Schnurz sind auch der Hammer, Sammy als Steiff Tier etc.pp. Am Ende ist es doch reine Geschmacks - und Glücksache, wer gerade klickt - ich finde sie alles süß!
Samaso
21.09.2010 21:56
Ja stimmt sind alle toll!! Sammi hat noch den Modelbonus uneres Banner hahaha... und halt echt Steiff fehlt nur noch der Knopf im Ohr aber da ist ja viel Platz!! Quark Berner Du kannst immer mitmachen! Stebo dann müsst Ihr Euch eben anstrengen *kicher* LG Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
stebo
21.09.2010 21:56
Ja, ich staune immer wieder über die verschiedenen "Geschmäcker". Aber Deine zwei sind ja nun auch echte Hingucker (obwohl sie für Berner ja viiiiiel zu dünn sind *kicher*)!
LG Steffi und Henry:D
Samaso
21.09.2010 22:00
Ja das stimmt obwohl ich mir meinen Geschmack nicht raussuchen konnte hihi... Aber ich bin trotzdem verliebt
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Na denn, ich bin gespannt.
stebo
21.09.2010 22:15
Und das ist auch ganz genau richtig so!!!!
Samaso
21.09.2010 22:20
Ja bin auch schon gespannt wer der nächste Hunddes Monats wird...
Stelle auch noch eins ein, wenn ich die Fotos aus dem Urlaub habe.
nimm2
23.09.2010 12:27
Bin noch immer nicht dazu gekommen Stelle jetzt mal meine "alten" Fotos 'rein, dann noch zwei neuere - entscheide du, sammi, ob's die alten sein dürfen oder die neuen sein müssen... Ich versuch's sonst heute Nachmittag nochmals mit dem Knipsen...
herzlichst Susann
nimm2
23.09.2010 12:30
alt
herzlichst Susann
nimm2
23.09.2010 12:31
neuer, aber aus der gleichen Serie...[ Editiert von nimm2 am 23.09.10 12:37 ]
herzlichst Susann
Samaso
23.09.2010 13:37
Em nimm2 Du musst Dich schon entscheiden welche Du nimmst Aber süüß! LG Sammi
nimm2
23.09.2010 18:23
Ok, hier mein Wettbewerbsbeitrag (keuch, geschafft...)
herzlichst Susann
stebo
23.09.2010 18:33
Sehr fotogene Hunde hast Du da Nimm2! Da ist ja ein Bild toller als das andere! Von dem Schnurz gefällt mir eigentlich das aus dem mittleren Post am besten, da sieht er sehr kernig und terriermäßig frech und aufmerksam aus!
Ich muss Stebo recht geben, hätte auch das mittlere von Schnurz genommen. Aber es sind schon beides echte Schönheiten. Mutig, zwei solche Welpen großzuziehen. Tolle Hunde, ehrlich.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories