nimm2
24.09.2010 11:03
Danke für die Blumen Ich werd's weiterleiten... Ihr verunsichert mich, hatte ich mich doch gerade für die neuen Bilder entschieden... Also gut, wenn das für sammi ok ist, dann nehm' ich für Schnurz Nr. 2 und für Isa Nr. 3 - geht das? Ich pack dann noch ein paar neue in die Bildergalerie. Danke für die Tipps! PS: Mutig, ja, so kann man es auch nennen - ehrlicherweise müsste ich aber zugeben, es war blauäugig und wohl einfach zu emotional (jöööööh....!)
herzlichst Susann
also ich muss ehrlich sagen, ich fand die ersten beiden für beide hunde am schönsten...aber gut...geschmäcker sind verschieden...
Samaso
25.09.2010 23:56
So Ihr Lieben, wir sind in verzug , morgen um 20.00 Uhr fängt die Abstimmung an! Ich entschuldige mich, aber es ging nicht anders LG Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Samaso
26.09.2010 15:06
Hallo Ihr Lieben, jetzt müsst Ihr langsam mit den Fotos rausrücken, um 20.00 Uhr ist Ende.... LG Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
stebo
26.09.2010 15:57
Wen meinst Du? Ich habe doch schon eins abgegeben, oder???
LG Steffi und Henry:D
Samaso
26.09.2010 16:32
Ich mein alle Quark vllt. will der ein oder andere ja noch mitmachen, aber wenn ich durchzähle sind fast alle völlstandig versammelt... Von Pick mag ich ein Bild sehn Aber sie wird es heute sicher nicht mehr schaffen.. LG Sammi
Samaso
26.09.2010 17:35
Nimm2 Du hast sechs Bilder eingestellt, und davon nehme ich jetzt von oben nach unten 2 und 3tes Bild? Okay hoffe das Stimmt dann so...
nimm2
26.09.2010 17:52
Zitat Gepostet von Samaso Nimm2 Du hast sechs Bilder eingestellt, und davon nehme ich jetzt von oben nach unten 2 und 3tes Bild? Okay hoffe das Stimmt dann so... Ja, genau so,
herzlichst Susann
Besser spät als nie....hier mein Beitrag.
Zu spät...na toll. Vielleicht Nächstesmal.
Samaso
27.09.2010 13:20
Soll ich Dich noch einstellen? Das ganze hat ja erst begonnen =)
Samaso
27.09.2010 16:55
Ja wie gesagt wurde funktioniert das mit der Abstimmung nicht... ich arbeite daran etwas besseres zu finden... vllt. habt Ihr ja auch eine Idee? Man könnte z.B. auch den Fotothread für die Umfragezeit öffnen das hier alle schreiben können, Gäste u.s.w. Aber das müssen wir noch überlegen Wenn Ihr Tipps habt nur her damit LG Sammi
Samaso
27.09.2010 21:21
Stelle es noch rein! Abstimmung wird um ein Tag verlängert, also bis Freitag darf gewählt werden 20.00Uhr... LG Sammi
Samaso
30.09.2010 12:45
Uiii jetzt ist morgen schon Schluss und es haben so wenig Leute gewählt.... Huch da fällt mir ein ich habe noch gar nicht gewählt Geh ich mal erledigen.... LG Sammi
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories