in England fiel ein Colli einen kleinen Jungen an, der Junge wollte das Tier streicheln... es war der Hund seiner Oma... er wurde ins Gesicht gebissen... erst mit Schläge bekamen sie den Colli weg... Der Junge kam ins Krankenhaus und musste mit 200 Stichen genäht werden...
Unter dem Link find ich bloß nen Artikel über Hund und Kino...
Waren es wirklich 200 Stiche? Oh mein Gott! Wie gesagt, in unsere Familie ist ja auch der Schäferhund auf unseren Lütten (damals vielleicht gerade mal 1,5 Jahre alt) losgegangen. Allerdings hat er "nur" verwarnt also geschnappt aber eben genau ins Gesicht - ist ja auch genau die Höhe, an die der Hund herankommt... Ich hoffe, dass der Kleine gut darüber hinweg kommt!
Sieht schon ganz schön schlimm zugerichtet aus der Junge! Trotzdem gefällt mir die Berichterstattung nicht...ist ein bisschen wie die Bildzeitung, oder?
Schon schlimm, wenn man seinen eigenen Hund so verkehrt einschätzt und es zu so einem grausamen Zwischenfall kommt. Kinder und Hund - das ist eben kein Selbstgänger!!!!
Ja, er sieht wirklich übel aus. Die Narben im Gesicht werden sicherlich bleiben, wenn ich mir auch mehr Sorgen um die Narben mache, die das auf der Seele hinterlässt! Ich wünsche dem Lütten, dass er diesen Schock gut übersteht und keine Ängste entwickelt bzw. die gut in den Griff zu bekommen sind!!!
Naja soviele Schweizerzeitungen kenne ich nicht, ich habe nur so einen Newsticker der mir neueste News (klar) anzeigt... Die Nachrichten stimmen ja, kann ich ja nix dafür wie die rübergebracht werden... Auf jeden Fall stehst Du ja immer noch da wie Du da stehst...
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
ich frage mich aber auch, warum hat der hund so reagiert?
könnte nicht doch irgendwas medizinisches der grund gewesen sein? ich kann mir immer so schwer vorstellen, dass hund, nur weil sie ein kind (dass sie eigentlich auch noch kennen sollten) streicheln will so austicken... mag sicher vorkommen, aber ich glaube das is doch eher die ausnahme...
ich mein, ich hab mal von 2 hündinnen gelesn, die jahrelang super friedlich und harmonisch miteinander lebten...und innerhalb kürzester zeit bekriegten sie sich bis aufs blut... man musste sie trennen...
viele trainer und nichts half...bis man heraus fand, eine der hündinnen hatte ne schilddrüsenfehlfunktion...(verursacht auch beim menschen agressives verhalten)... ursache gefunden und behandelt, und alles wurde wieder gut...
Oh Mann, der Lütte erinnert mich an meinen kleinen Süßen! So eine Scheiße!!! Aber dennoch frage ich mich, warum diese Bilder veröffentlicht werden müssen, für mich hat da immer etwas entwürdigendes auch für das Opfer. Ich würde solche Bilder von meinem Kind nicht zulassen. Ich glaube, das Gesichtchen sieht schlimmer aus, als es ist, das meiste äußerliche wird verheilen. Hoffentlich hat der kleine Mann, Menschen die ihn lieben und helfen sein Trauma zu bewältigen.
Ich weiß nicht, warum immer wieder scheinbar harmlose Hunde solche Attacken fahren, persönlich kann ich mir auch nicht vorstellen, daß diese Hunde nicht (bei sorgfältigen) Menschen schonmal auffällig geworden wären und sei es nur durch hypernervöses Verhalten o.ä. Ich hoffe niemals eines besseren belehrt zu werden!
Ja das Bild hätte nicht drin sein gemusst, seh ich auch so, das Opfer das sich nicht wehren kann wird noch in der ganzen Welt präsentiert...
Ich glaube manche Hunde werden generell unterschätzt... manche Leute glauben halt die können alles mit dem Hund machen... der Respekt ist bei so einem Hund nicht so hoch wie bei einem Kampfhund zum Beispiel...
Ich hoffe auch das beste für ihn, wie gesagt, ich frag mich grad warum sowas immer nur anderen passiert? Meine Hunde, Hunde von Freunden (auch Sokas dabei) und von der Familie haben noch nie jemanden angefallen... Klar meiner ist klein, hat nur noch wenige Zähne trotzdem wird er respektiert.
Ach bei sowas weiß ich schon gar nicht mehr genau was ich denken soll..
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings