Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Snoopy111 Offline

21.10.2010 22:00
#16 RE: Hund tötet Frau Antworten

Bei einem Enkelkind passt man noch intensiver auf!
Der Kleine ist ja nicht jeden Tag bei uns und die Hunde sind auch lieb zu ihm, aber wir sind immer auf der Hut.
Genau, die Feinmotorik ist noch nicht so ausgeprägt und so ein Zwicker ist schnell mal passiert.

LG
Kimama

Milli_Henry Offline

21.10.2010 22:02
#17 RE: Hund tötet Frau Antworten

Ja

LG Milli_Henry:winken:

stebo Offline

21.10.2010 22:13
#18 RE: Hund tötet Frau Antworten

Zitat
Gepostet von Snoopy111
Bei einem Enkelkind passt man noch intensiver auf!
Der Kleine ist ja nicht jeden Tag bei uns und die Hunde sind auch lieb zu ihm, aber wir sind immer auf der Hut.
Genau, die Feinmotorik ist noch nicht so ausgeprägt und so ein Zwicker ist schnell mal passiert.

LG
Kimama

Ja, da hast Du Recht, weder Du selbst noch die Hunde sehen den Lütten jeden Tag und in sofern kennt Ihr Euch alle nicht soooo gut d.h. könnt die Situation nicht soooo gut einschätzen, wie hr es könntet, wenn Ihr Euch jeden Tag sehen würdet.

Ich habe das auch bei meiner Mutter bemerkt, dass sie mit allem ängstlicher war, als sie es mit mir und meiner Schwester gewesen ist. Immer wenn ich gesagt habe: "Mama, das kann er oder sie auch allein." (z.B, die hohe Treppe zur Rutsche hochklettern!), hat meine Mutter geantwortet: "Nein, ich helfe ihm lieber, allein hochklettern kann er mit Dir!"

LG Steffi und Henry:D

Milli_Henry Offline

21.10.2010 22:22
#19 RE: Hund tötet Frau Antworten

Ja. Meine Oma (Mamas Mutter) hat auch immer auf mich aufgepasst wenn ich mit Balu zusammen war, Balu ist mittlerweile auch tot, Gehirntumor

Milli_Henry Offline

21.10.2010 22:35
#20 RE: Hund tötet Frau Antworten

Nein! Ich war gerade beim Zahnartzt da kam mein Bruder an:,, Balu ist tot!" ich antwortete:,, Gar nicht. Mama ? Balu ist doch nicht tot oder?" Sie nickte. Ich brach in mir zusammen und heulte... sogar das Eis danach hat mir nicht mehr geschmeckt, nd ich LIIIIIEEEEBBBBEEE Eis müsst ihr wissen... besonders von Medetirano... Naja wir fuhren zu meiner Oma. Sie kam verheult aus dem Haus und rannte in ihr Arme. Und jetzt fing ich nochmal an zu weinen. Ich trauere noch Heute dem kleine Balu, Kalle, Nico und Charlie hinterher. Mögen sie immer in meinem Herzen bleiben

Samaso Offline

21.10.2010 23:09
#21 RE: Hund tötet Frau Antworten

Ach Gott Maus

Ja sowas ist sehr sehr traurig, ich kann Dich gut verstehen,
es ist immer schwer jemanden zu verlieren...

Fühl Dich gedrückt!

LG

Sammi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings

pickass Offline

22.10.2010 09:19
#22 RE: Hund tötet Frau Antworten

Das is ja schlimm, tut mir leid

Aber Ich sehe jetzt seit ein paar Tagen im Park immer einen Mann mit seinem Doberman(oder mit 2 n?)...der wirkt auf mich wie ein ziemlich lustiger und lieber Kerl...also der Hund, aber der Mann führt ihn an einem Stachelhalsband und einer sehr kurzen Leine durch die Gegend.....der Hund ist völlig überdreht und bällt die ganze Zeit, ich vermute, dass er außer 3 Spaziergängen am Tag nicht viel erlebt...hab auch schon gesehen, wie der Mann ihn "maßregelt".....dem wäre ich nicht böse, wenn er irgendwann die Faxen dicke hat und zubeißt.

Samaso Offline

22.10.2010 11:07
#23 RE: Hund tötet Frau Antworten

Hallo Pick,

wie maßregelt er ihn denn?
Vllt. möchte der Mann ihn nur unter Kontrolle bekommen? Hat aber keinerlei Ahnung wie es aussieht...
Tja das gibt es ja immer wieder Menschen die keine Ahnung haben...

lG

Sammi

Josh Billings

pickass Offline

22.10.2010 11:40
#24 RE: Hund tötet Frau Antworten

Das sieht so aus, dass er zB die Leine so kurz nimmt, dass er auch gleich mit der Hand am Halsband greifen könnte und den HUnd dann hochzieht, sodass quasi nur noch die Hinterpfoten auf dem Boden sind, oder er schlägt ihn auf den Kopf.

Aber der Hund ist ja nicht schlimm.....also das bellen ist kein böses, sondern so ein jauchzen....als müsste der arme Kerln einfach mal ne Stunde toben und dann wär es gut.

Samaso Offline

22.10.2010 11:53
#25 RE: Hund tötet Frau Antworten

Oje das hört sich ja schlimm an....

Josh Billings

stebo Offline

22.10.2010 13:51
#26 RE: Hund tötet Frau Antworten

Ja, das ist bestimmt auch ein Problem - Hunde, die zum Beispiel nicht mit anderen Hunde und anderen Menschen Kontakt aufnehmen dürfen. Wie sollen die denn "normales" Verhalten gegenüber allen Menschen und Hunden lernen, wenn sie es niemals üben und ausprobieren dürfen?

Ich kann auch nicht verstehen, warum manche denken, ein Spaziergang müsse bei Fuß sein? Der Hund muss doch auch einfach mal Gas geben können und schnüffeln, wo und so lange er will - eben einfach Hund sein! Wen würde es in so einem Fall wundern, wenn der Hund irgendwann einfach mal ausflippt? Keine Möglichkeit, sich mal so richtig auszupowern und auch kein sozialer Kontakt...

LG Steffi und Henry:D

Milli_Henry Offline

22.10.2010 15:19
#27 RE: Hund tötet Frau Antworten

Ja sowas finde ich sünde! Denn meist sind wir echt selber schuld wenn wir gebissen wurden!!!

Samaso Offline

24.10.2010 20:01
#28 RE: Hund tötet Frau Antworten

Testestesttest

Josh Billings

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz