Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Gesundheit / Ernährung
Seiten 1 | 2
Samaso Offline

08.08.2010 23:46
#16 RE: Impfung 2010 Antworten

23 Jun 2010 16:26

--------------------------------------------------------------------------------

da habt ihr recht...so gut kann keiner von uns schauspielern... ...

aber ich mach mir irgendwie kaum ne platte wenn ich mit meinen tieren zum TA fahr...

sowohl jaimy, als auch cora vorher, hätten bei weitem genug grund gehabt, angst vorm TA zu haben...
cora hatte ständig verletzte pfoten...und die versorgung dieser tut ja auch ganz schön weh
und jaimy?...beim ersten besuch gleich inne augen rumgepult...sie geht immer noch gern hin...
8)
nur als ich meine maus zum kastrieren gebracht hab, da war ich ganz schön nervös...

saluki87w

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings

Samaso Offline

08.08.2010 23:47
#17 RE: Impfung 2010 Antworten

24 Jun 2010 16:44

--------------------------------------------------------------------------------

Also das Impfen an sich stört meine 2 überhaupt nicht, nur das Hinfahren zum TA ist für Strolchi schlimm, da kriegt er Panik, beim nach Hause fahren paßt es dann wieder.
ABer: ein Zahnarzt hat von mir schon einmal eine Ohrfeige bekommen, er hat mit der Assistentin gequatscht und mich in die Zunge gebohrt - ich fühle mich heute noch im Recht. Zahnarzt fürchte ich aber gar nicht, nur den Gyn, den mag ich so gar nicht ....

Kacz

Josh Billings

Samaso Offline

08.08.2010 23:47
#18 RE: Impfung 2010 Antworten

24 Jun 2010 16:52

Hi,

der hat Dich in die Zunge gebohrt???
Oje also da hätt ich auch Panik...

LG

Sammi

Josh Billings

Samaso Offline

08.08.2010 23:48
#19 RE: Impfung 2010 Antworten

24 Jun 2010 17:22

Ich hatte nur einen Reflex - Hand ins sein Gesicht :lol:

Kacz

Josh Billings

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz