stebo
30.08.2010 21:58
Was macht denn unsere Begriffauswahl?? Hast Du Dich schon entschieden, wie wir dann heißen werden. Und was kommt denn nach User??? Hundeversteher???
LG Steffi und Henry:D
Samaso
30.08.2010 22:14
Boah ne nein kein HV!!!! Wie grausam Für heute hab ich das ganz vergessen, mache morgen mal eine Abstimmung okay? Jeder der möchte kann abstimmen für was er ist und das was die Mehrheit wählt wird genommen... LG Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
nimm2
14.09.2010 15:16
Da wir gerade bei HV u.ä. sind: Ich finde, wir brauchen dringend einen Troll! Mal überlegen... hm... vielleicht könnten wir z.B. faucher einladen, zu uns zu wechseln?
herzlichst Susann
Samaso
14.09.2010 17:17
Na wenn Du ihn einlädst Ja ein Trollo würde hier mal bewegung rein bringen, aber ich bin mir nicht s sicher ob das so gut wäre (man weiß ja nie was da kommt) LG Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
stebo
14.09.2010 18:46
Ja, Faucher hat mir auch ausgesprochen gut gefallen (gibt's hier auch n Kotzsmiley?) JA, den gibt's: Aber der oder die hat sich ja auch ganz schnell wieder verzogen...
Samaso
14.09.2010 18:55
Ja stimmt, der scheint geflüchtet zu sein, wenn man mal sieht wie sehr ich mich anstreng und niemand neues kommt, ist wirklich frustrierend
stebo
14.09.2010 19:11
Ich verstehe Dich vollkommen, aber nur Mut! Mir gefällt es hier total gut und ich denke, Du muss Geduld haben, es wird schon!!!!
Samaso
14.09.2010 19:45
Wie gesagt ich hoffe es... Geduld hab ich nicht soviel...
stebo
14.09.2010 20:16
Macht doch nichts - Geduld ist ja auch nicht leicht...ich bin auch nicht gerade die Geduldigste! Aber ich bin ganz sicher, dass sich hier schon noch Leutchen anmelden werden! Du machst das nämlich sehr gut Sammi! Ein ganz großes LOB-Feuerwerk an Dich:
nimm2
14.09.2010 22:18
Samaso
15.09.2010 07:46
danke Ihr seid lieb Naja mal kucken! LG Sammi
nimm2
19.09.2010 15:22
also, ich schreib jetzt mal den Testbeitrag Test Test Test...
herzlichst Susann
Samaso
19.09.2010 16:22
Okay wurde lila danke, wie findest Du es ist ja jetzt auch für Dich lila? LG Sammi
nimm2
19.09.2010 16:41
Lila is hier draussen schwer zu erkennen, drin ist es besser - aber es wird ja jetzt eh Winter
herzlichst Susann
Samaso
19.09.2010 16:53
Probiere des Weinrot kuck dann mal bitte! LG Sammi
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories