Samaso
09.08.2010 17:35
23 Jun 2010 3:41 Titel: Verbesserungsvorschläge -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt sie bitte hier herein! Wenn Ihr woanders was tolles gesehen habt zum Beispiel.... Ich werde dann schauen was möglich ist! Liebe Grüße Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Samaso
10.08.2010 18:30
Wenn mal jemand von Euch reinschneit würd ich gern wissen wie Euch das Forum jetzt gefällt? In lila... LG Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Gleich vieeeeeel vieeeeel besser !!!!!!!!!
Vielleicht bekommt man es ja hin, dass der banner nicht so hervor sticht. Den chat würde ich ruhig freischalten, ist ja dann auch nur wie eine shoutbox. Die Farbe macht echt viel aus....Ich denke daran lag ein Großteil meines unbehagen...das Gefühl hat nicht gestimmt...find ich so schon angenehmer.
Samaso
10.08.2010 18:52
Das freut mich aber Finde es auch schön! Wegen dem Banner da erstelle ich sowieso noch einen neuen... Okay schalte Chat frei! LG Sammi
Samaso
10.08.2010 18:59
Pick den Chat findest Du oben über dem Kalender...
stebo
24.08.2010 19:53
Ok, dann versuche ich mal ein paar Vorschläge für hündischere Begriffe: Flegel Springinsfeld Oldie Alphatier vielleicht fällt Euch noch was Gutes ein??? Rudelführer find ich auch gut
LG Steffi und Henry:D
Kacz
24.08.2010 19:58
Naja, Oldie bin ich immer ......
ELEONORE
Samaso
24.08.2010 20:16
Wie wäre es mit Wachhund für Mods? Wir listen erst mal auf später entscheiden wir zusammen, alle wo wollen... LG Sammi
stebo
24.08.2010 20:30
Wachhund ist super, Sammi!!!!
Samaso
24.08.2010 20:43
Find ich auch gut Ihr seid ja sozusagen Aufpasser... Eure Vorschläge sind auch gut! Mal überlegen... Ganz liebe Grüße Sammi
Kacz
24.08.2010 21:34
Welpe Begleithund Fährtenhund Schutzhund Hundeflüsterer Wachhund Rudelführer
ELEONORE
Samaso
24.08.2010 21:43
Danke kacz! Welpe habe ich ja schon umgestellt! LG Sammi (Magst Du auch bei unserem Fotowettbewerb mitmachen? Wenn Du magst...)
Samaso
26.08.2010 18:34
Wie findet Ihr pupertierender Hund für die die (User) sind? und Senior für die die schon alle Hundeköpfe voll haben, frag Euch nur... ist noch nix entschieden
stebo
26.08.2010 19:45
Flegel fänd ich persönlich besser. Oder Hundeazubi??
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories