Ja das stimmt wenn er sonst nicht raus darf, aber wenn er trotzdem noch raus geht und das genug, ists zwar bissle doof mit der Toilette aber nicht so tragisch, ich wollte aufjedenfall meinen Balkon anders nutzen
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, hätte ich doch einen Balkon anbauen lassen sollen, dann bräuchte ich jetzt nicht mehr mit Henry spazieren zu gehen
Ja Du hattest ja vorher keine Ahnung Ist ja auch nicht so bekannt das man mit einem Hund viel raus muss hihi... Ein Aquarium? Das ist mit einem Hund doch gar nicht in keinster Weise zu vergleichen Die sind sooo toll
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Jaaaa doch, mir hat keiner gesagt, dass die dauernd raus müssen. Finde ich ja auch voll fiese, denn ich finde draußen sein voll doof und spazieren gehen tue ich auch nicht gern;o))))))) Ährlisch!
Ne, bist Du ja auch nicht! Und ich gehe doch in Wirklichkeit ganz gerne mit dem Hund spazieren - sogar bei Sturm und Regen! Heute sieht es bei uns nämlich so aus: (alledings kommt der Regen schräger, da es ziemlich stürmisch ist)!