Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Erziehung / Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3
stebo Offline

09.10.2010 11:19
RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Ich habe eben gerade bei Zooplus gestöbert und bin ganz entsetzt, weil ich dort auf eine Hundetoilette zum Trainieren der Stubenreinheit gestoßen bin. Ich war nicht so sicher, ob ich den Link hier einstellen darf.

Wer bitte kauft so einen Scheiß??????

LG Steffi und Henry:D

Samaso Offline

09.10.2010 11:57
#2 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Eine Hundetoilette? Wie? Das die Hunde zuhause auf die Toilette gehn???

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings

stebo Offline

09.10.2010 17:34
#3 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Ja, ganz genau...musst Du mal schauen (ich würde ja den Link auch einstellen, weiß aber nicht, ob ich es hier einfach machen kann????)

Ich finde es einfach nur furchtbar, aber scheint sich ja zu verkaufen - ist ja auch total praktisch, dann braucht man nicht so richtig auf den Kleinen zu achten und regelmäßig rauszugehen, damit er es lernt. Bei kleinen Hunden kann man das ja auch dauerhaft nehmen

Die spinnen doch die Römer, oder?

[ Editiert von stebo am 09.10.10 17:34 ]

Snoopy111 Offline

09.10.2010 22:11
#4 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Ist bestimmt für Leute gedacht, die zu Hause auf dem Balkon Rasenteppich legen und die Hundetoilette dazu stellen.
Einen Hund, der nur so das Gassi gehen kannte, hat meine Mutter übernommen.
Der kleine Kerl kannte keinen "echten Rasen", keinen Baum, keinen Strauch-nichts!
Hunde sind nun mal kein Spielzeug und der Wolf würde sich grämen, wenn er sehen würde, was wir aus den Hunden machen...
Nein, Hundetoiletten gehören so wenig zu den Hunden, wie echte Pelzmäntel, vergoldete Halsbänder, Dirndelkleider und und und....

Gruß
Kimama

pickass Offline

11.10.2010 17:51
#5 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Is vorallem ne Unverschämtheit da auch noch ne spezielle "Hundetoilette" zu machen, schon schlimm genug wenn die Leute ihren Hunden angewöhnen aufs Katzenklo zu gehen, so denken die ja noch das wäre ok.

Samaso Offline

11.10.2010 18:14
#6 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Ja genau das stimmt, echt traurig sowas...
Der Hammer...

Josh Billings

stebo Offline

11.10.2010 23:23
#7 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Ja, finde ich auch. Wie gesagt, ich war echt ensetzt, als ich das entdeckt habe! Ich kann mir beim besten Willen keinen Fall vorstellen, bei dem ich so ein Ding sinnvoll finde!

pickass Offline

12.10.2010 10:03
#8 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Naja....vielleicht bei inkontinenten Hunden, die es nicht mehr länger halten können und man selbst muss aber arbeiten gehen.....nur sooooo viele wirds davon nicht geben, die das kaufen.

stebo Offline

12.10.2010 10:08
#9 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Das funzt aber nur bei den Mädels...bring mal einem beinhebenden Rüden bei, sich bei Bedarf im Vierfüßlerstand zu erleichtern. Damit verringert sich die Anzahl noch einmal ganz deutlich!

Samaso Offline

12.10.2010 10:10
#10 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Ja glaub ich auch nicht... Vermutlich wird das Stadthunde treffen... mit kleinen Hunden oder so... schon eine Frechheit...

Josh Billings

stebo Offline

12.10.2010 10:32
#11 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Du hast Recht Sammi, wahrscheinlich die Handtaschenhunde, die ihre Beine eigentlich üerhaupt nicht brauchen...

Selbst wenn man das zum Sauberkeitstraining nehmen möchte, kann ich daran nichts Gutes und Sinnvolles erkennen!!!

saluki87w Offline

13.10.2010 21:04
#12 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

ich habe vor ein paar monaten im TV eine reportage gesehen....da wurde gezeigt, im amiland gibt es richtige "edel-hundetoiletten"...die einmal wöchentlich ausgewechselt werden...so richtig mit rollrasen...und edlem holzkasten

stebo Offline

13.10.2010 22:29
#13 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Ja, schade, dass sie sowas nicht bei Zooplus haben, das hätte ich natürlich für Henry bestellt...mit Rollrasen!
Die Amis spinnen doch auch

saluki87w Offline

15.10.2010 15:24
#14 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

auf jeden fall spinnen die...die haben gezeigt, wie das bei einem rottibesitzer ausgetauscht wurde...dieser hund war noch nie draußen...der wird nicht gassi geführt, der wird nur auf den balkon gelassen um aufs "klo" zu gehen...

in meinen augen ist das schon tierquälerei...völlig an artgerechter haltung vorbei...

stebo Offline

15.10.2010 20:57
#15 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Ja, wenn der Hund nur in der Wohnung sein soll und sich nicht bewegen darf, reicht doch auch ein Stofftier, oder? Dann braucht man auch so ein beklopptes Klo nicht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz