Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Erziehung / Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3
stebo Offline

16.10.2010 11:52
#31 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Henry und ich mögen Regenspaziergänge eigentlich sehr. Von oben bis unten in Regenmontur (Regenhut, - jacke, hose und Gummistiefel) machen mich unempflindlich und halten mich trocken. Henry macht es überhaupt nichts aus, nass zu werden - im Gegenteil, er mag Regenwetter viiiiiel lieber als Wärme und Sonnenschein.

Also wenn es nicht dauernd durchregnet, dann warte ich schon nach Möglichkeit einen trockenen Moment ab, aber wenn wir nass werden, ist es halt Pech (für mich!!)

LG Steffi und Henry:D

Samaso Offline

16.10.2010 12:12
#32 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Ja also wenn es nicht so kalt ist mag ich das auch, oder im Schnee früh morgens rumstapfen wenn noch alles so unberührt ist weil noch keiner groß drin rumgelaufen ist... Sammi liebt Schnee findet er ganz toll... aber er wird sehr schnell krank

Er hat keine Unterwolle, sieht zwar fluffig aus aber aber das hält nicht warm und nach dem rumrennen ist ihm zwar warm aber die Chance groß das er sich was einfängt....

Am liebsten mag ich Sommerregen, warmer Regen und das ohne Schirm oder so, Sammi neber mir und wir laufen, rennen und toben

Aber wenns so kalt und eklisch wird muss man sich auch passend anziehen ich tu das meistens nicht...

Nuja

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings

stebo Offline

16.10.2010 12:26
#33 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Die letzten zwei Jahre waren wir in Dänemark über Weihnachten. Direkt an der Nordseeküste mit ordentlichem Sturm erst gegen den Wind und dann nach Hause kommen, die abgefrorenen Nasen vor dem Ofen aufwärmen und von innen wärmt ein schöner Punsch - das ist so richtig schön!

Die kleine zickige Hündin meiner Schwägerin hat dabei auch immer einen Pulli an, damit sie mitkann, denn die friert sonst auch zu schnell!

Und wir alle - selbst der GöGa, der ja niiiiie friert, in Skihosen, dicken Handschuhen, Schals bis über die Nase und Mützen tief ins Gesicht gezogen...aber es gibt nichts über so richtig durchgepustet zu werden:o))))

stebo Offline

16.10.2010 12:56
#34 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Samaso Offline

16.10.2010 13:09
#35 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Hey der ist nicht schlecht müsste Sammi nur mal ausmessen...
Er ist ja sehr schmal.... aber sieht auch gut aus, nicht irgendwas kitschiges oder so... gibts ja genug hab auch geschaut
Messe ihn mal später und wenns passt bekommt er den, auch gut das es den Hals wärmt...

Danke

Das in Dänemarkt war bestimmt schön aber ich hab immer das falsche an...
Ich mag das ja auch im Winter wenns draußen kalt ist und ich gemütlich zuhause im warmen...

LG

Sammi

Josh Billings

stebo Offline

16.10.2010 13:17
#36 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Gut, dass es Dir gefällt...wusste ja nicht, was Du magst. Aber ich glaube, dass die Hurrta-Sachen gut sitzen und auch qualitativ gut sind. So wird Dein Kleiner nicht so nass und kühlt auch nicht so schnell aus! Das ersetzt sicher für eine Zeit die fehlende Unterwolle!!!

Ich schau dann nochmal nach passenden Klamotten für das Frauchen;o)

Samaso Offline

16.10.2010 13:24
#37 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Dankeschön wow hier wird man ja richtig bedient *lach*

Josh Billings

stebo Offline

16.10.2010 13:53
#38 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Schau mal hier:

http://www.tchibo.de/Ski-Outfits-fuer-di...t200000291.html

Da gibt es warme Hosen fürs kleine Geld und gute Thermounterwäsche (sehr sexy:o)))) und wenn man mag auch noch eine warme Jacke dazu!!!

Samaso Offline

16.10.2010 14:15
#39 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Musste grad lachen wegen der sexy Thermounterwäsche
Ja da muss ich mal durch schauen ich bin grade nur zu einem Formular gekommen.... komisch ma kucken

Josh Billings

Samaso Offline

16.10.2010 14:17
#40 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

ach ich muss mich dort erst registrieren um schauen zu können.... ist aber bissle doof gemacht...

Josh Billings

stebo Offline

16.10.2010 15:45
#41 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Aber wenn man einfach nur www.tchibo.de angibt, kann man wohl auch einfach so gucken, oder? Bei mir gehts, kann ja aber sein, dass die Seite beimir cookies hinterlassen hat und so eh merkt, dass ich ich bin...sonst wäre es echt

Samaso Offline

16.10.2010 16:55
#42 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Jaja so wird es sein, ich kann es nicht sehen, mal sehn vllt. melde ich mich auch an ist aber blöd, das man nicht erstmal schauen kann...

Josh Billings

stebo Offline

16.10.2010 17:11
#43 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Ja, wirklich doof. Aber die haben eine Skihose für 39 Euro, die ist wind und wasserdicht! Mehr braucht es nicht!! Und meine alte ist nach vielen Jahren nicht mehr wasserdicht...das ist auf die Dauer doch blöd, daher wollte ich diese hier bestellen!

Samaso Offline

16.10.2010 17:56
#44 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Und wenn ich mir die auch hole machen wir Partnerlook aus der Ferne
Meld mich später mal dort an und schaue mal...

Josh Billings

stebo Offline

17.10.2010 13:53
#45 RE: Was sagt man bloß dazu??? Antworten

Oh ja, ich steh total auf Partnerlook;o)!

Aber mal ganz ehrlich. Früher habe ich mir regelmäßig den Hintern abgefroren, bis ich einen Winter mehr oder weniger dauerhaft erkältet war und dann hatte ich einfach die Faxen dicke und habe mir eine Skihose gekauft. Seit dem ist es wirklich viel besser. Es kommt nur n och ganz selten vor, dass ich auf Spaziergängen wirklich friere - und deshalb ist es mir sowas von wurscht, wie das aussieht!!
Außerdem sind die Skihosen auch wasserdicht - also auch bei Winterregen von Vorteil, denn ich finde einen Hundespaziergang mit Regenschirm sehr unpraktisch!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz