Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Welpen / Jungspunde
Seiten 1 | 2 | 3
Samaso Offline

09.08.2010 01:14
RE: Nela`s Tagebuch Antworten

28 Jun 2010 12:32 Titel: Nela´s Tagebuch

--------------------------------------------------------------------------------

1.-5. Woche

So ein Mist. Eben war es noch warm und kuschelig und jetzt ist es kalt und irgendjemand schrubbt an mir rum…..hui, so rumgeworfen wurde ich bis jetzt noch nie. Nun drückt mich doch tatsächlich jemand gegen was weiches. Was ist das? Da kommt ja was raus. Mhhh Milch, lecker.

Boar, Augen und Ohren sind echt was tolles. Nur ist alles so verwaschen. Blöd. Erstmal was nukkeln und dann schlafen.

Das mit den gucken klappt schon viel besser. Hey, da sind ja noch drei andere von meiner Sorte. Super Spielgefährten. Kuscheln kann man mit denen auch ganz toll.

Letztens war hier eine neue von den Großen mit 2 Beinen. An die 2, die hier rumlaufen sind ja super, räumen alles weg, was man Hinten verliert und schieben von Vorne seit neuestem was Tolles nach. Aber die Neue fand ich auch ganz gut, sie hat gesagt ich bin die Hübscheste von allen.

Kurz danach kamen noch mehr von den Zweibeinern. Die haben ständig mit so einem komischen Kasten vor unserer Nase herum gewackelt und meine Schwester hatte ein bisschen Angst, aber ich überhaupt nicht. Eine von denen hat gesagt sie nimmt mich bald mit. Da hab ich ihr erstmal in die Schuhe, die Finger, die Haare und in die Brust gebissen. Sie soll ja schließlich wissen worauf sie sich einlässt.

Der weibliche Zweibeiner hat heute wieder Selbstgespräche mit dem Ding am Ohr geführt. Ich versteh das nicht. Hab sie gleich mal angebellt um ihr klar zu machen, wie doof das ist. Da sagt sie doch glatt, dass ich eine kleine Zerstörerin bin. Was denn? Nur wegen der Decke, dem Körbchen, der Isomatte und dem Spielzeug?? Was kann ich denn dafür, dass das bei der kleinsten Berührung mit meinen Zähnen gleich aufgibt?

Ich habe einen Namen bekommen und finde ihn super. Die anderen heißen Ninja, Neal und Noah. Mein Name ist Nela.

6. Woche

Neulich waren wir draußen und da kam so Zeug von oben. Das gibt’s hier sonst nur in Näpfen. Total lustig. Wenn man auf dem Boden rum sprang ist es immer hoch gespritzt. Aber der weibliche Zweibeiner hat sich mal wieder als Spielverderber erwiesen und hat uns rein gebracht.

Mama ist doof. Manchmal. Wir dürfen nicht mehr so oft an die Milchbar und wenn wir sie ärgern wird sie böse. Komisch. Am Anfang war das doch ok?!

Hihi. Mein kleiner Bruder ist vielleicht dusselig. Wir waren alle draußen und haben gespielt und es war ganz lustig. Aber er wollte unbedingt hinter die viereckigen Dinger und hat seinen Kopf durch gesteckt. Raus ging er nicht mehr. Soweit so gut. Irgendwann wär er da schon wieder weg gekommen. Dumm nur, dass die Zweibeiner es mitbekommen haben. Die haben vielleicht einen Lärm gemacht. Und der Trottel hat sich so erschrocken, dass der Kopf am Ende doch wieder raus gerutscht ist.

Sonne ist etwas Tolles. Ich liebe es den ganzen Tag draußen herum zu liegen und zu spielen, mit meinen Geschwistern zu kuscheln und auf dem grünen Zeug zu dösen. Nur doof, dass da diese Dinger sind. Mama kann hinlaufen wo sie will und wir kommen nur bis zu diesem Zeug. Der einzige Ausweg sind die Zweibeiner.

Der Zweibeiner, der mich mitnehmen will war wieder hier. Ich hab sie natürlich am dollsten begrüßt. Ich finde die jetzt ganz super, weil sie uns Spielzeug mitgebracht hat. Das beste Spielzeug ist an ihrem Kopf. Daran kann man ziehen und reinbeißen und dann macht sie lustige Geräusche. Auch ein tolles Spielzeug ist an den Füßen, das kann man ablecken und dann macht sie noch viel bessere Geräusche.

7.- 8. Woche

Ach, das Leben ist doch schön. Immer nur spielen, schlafen, fressen. Total super.

Die Zweibeiner machen manchmal komische Sachen. Erst letztens hat der weibliche wieder was gemacht. Tztz. Sie hat uns doch tatsächlich so komische bunte Dinger um den Hals gelegt und sich trotz unseres Protestes nicht dazu bewegen lassen sie wieder weg zu nehmen.

Boaaaar war das spannend. Ich hab gar nicht gewusste, dass es noch mehr als dieses grüne Zeug hier gibt. Der weibliche Zweibeiner hat so ein großen langes Ding aufgemacht und da haben wir es gesehen, die ganze große weite Welt. Die is ja vielleicht rieeeesig. Da gibt es große viereckige Dinger und kleine quadratische Sachen mit rundem Gummispielzeug dran. Ich fand das totaaal cool und wollte gleich drauf los, und Ninja wollte auch mitmachen, aber unsere Brüder sind kleine Feiglinge. Die haben sich auf ihre Popos gesetzt und wollten nicht weiter. Da sind wir wieder rein gegangen.

Langsam werden Neal und Noah auch mutiger und wir durften bis zu dem grauen Zeug gehen. Am liebsten würde ich ja noch weiter, noch viel weiter, aber der Zweibeiner geht immer wieder zurück. Na wenigstens gibt es da dann was zu futtern.

9. Woche

Der langhaarige Zweibeiner war wieder hier. Ich finde die echt klasse. Und wie könnte man das besser zeigen, als ihr immer mit voller Wucht ins Gesicht zu springen? Meine Geschwister sind da ja viel zurückhaltender, aber ich nich. Da waren auch noch andere Leute, die haben uns ab und zu raus genommen und bespaßt. Ich liebe Besuch.

Es gab wieder etwas Neues zu erleben. Die Zweibeiner haben uns in eins von diesen Dingern gesetzt und dann hat es sich einfach bewegt, obwohl es überhaupt keine Beine hat. Naja es war dann so, dass wir plötzlich garnich mehr zuhause waren, sondern an einem Ort, wo es ganz toll roch und so viele verschiedene Dinge zu sehen und zu riechen gab. Dann ging es wieder weiter in so ein kleines Zimmer, da war dann eine ganz nette Zweibeinerin, die so ein langes weißes Zeug an sich hatte. Die hat uns nacheinander alle bespaßt. Aber dann hat sie mich einfach gezwickt, gleich zweimal, ein kleiner und ein großer Zwicker. Was das nun wieder sollte. Danach waren wir alle seeehhhhr müde.

Hier is wirklich immer was los. Es waren noch mal Zweibeiner hier. Die haben sich Ninja geschnappt und von uns weg gebracht. Nach ner gaaanz langen Zeit kamen sie dann wieder und haben sie zurück gebracht. Da hat Ninja gemeint, wenn sie das nächstemal kommen, dann nehmen sie sie mit. Frechheit. Ich soll doch auch mitgenommen werden. Was is denn dann mit Mama?

Die Zweibeiner sind schon ein bisschen merkwürdig. Manchmal nehmen sie einen von uns mit und der Rest muss warten und schaun was passiert. Letztens war es wieder so, aber nachdem die anderen zurück kamen sahen sie ganz anders aus als vorher. Dann war ich endlich an der Reihe. Also wenn ich gewusst hätte was da passiert hätte ich mich versteckt. Da sollte ich auf so ein hohes Ding und dann sollte ich stillhalten, aber nich mit mir. Der Zweibeiner hat mit Geräten an mir hantiert, aber das lass ich ja nich einfach mit mir machen. Dann gabs auchnoch Zeug ins Ohr und die hat mich auch gezwickt aber im Ohr. War ich froh als der langhaarige Zweibeiner kam. Da konnte ich mich schön ankuscheln und das war viel besser als vorher.

pickass

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:15
#2 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

28 Jun 2010 12:41

--------------------------------------------------------------------------------

Oh das liest sich so toll

Sammi

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:25
#3 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

pickass

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:26
#4 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

28 Jun 2010 13:04

Sind die süß!!!!!

Sammi

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:27
#5 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

28 Jun 2010 15:01

oh nein, liebe @pickass, die sind ja wirklich zum Fressen

Wie viele nimmst du?

nimm2

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:27
#6 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

28 Jun 2010 18:57

So wies aussieht 2 :-P

pickass

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:28
#7 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

30 Jun 2010 22:57

Zitat:
o wies aussieht 2 :-P

Ha!

Willkommen im Club!

nimm2

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:29
#8 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

19 Jul 2010 21:46

Kinder morgen is es soweit....ich fürchte ich brech gleich oder kipp um oder mein Kopf explodiert oder sowas in der Art. Gut, dass ich heute soooo viel gearbeitet habe(von 8-8), dass ich heute bestimmt gut schlafen kann.

Ich berichte wies gelaufen ist, wenn ich muse finde auch aus Nelas Sicht.

pickass

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:29
#9 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

19 Jul 2010 22:58

Ich freu mich echt für dich und wünsche euch einen guten Start morgen!

(Und dir einen guten Schlaf, es wird ja vielleicht für einige Zeit der letzte sein )

nimm2

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:31
#10 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

20 Jul 2010 7:05

Bin noch total müde....kein Wunder nach 12 std. Arbeit. Aber so hab ich jetzt 3 Tage frei und Nela kann sich eingewöhnen. Ich darf die kleine zum Glück überall mit hin nehmen, hab sogar Kunden die sich richtig drauf freuen. Gestern war jemand schon enttäuscht, weil er dachte sie kommt schon mit . Wenns ne erträgliche Uhrzeit erreich hat muss ich noch staubsaugen und dann gehts los.

pickass

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:32
#11 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

20 Jul 2010 7:39

Alles Gute und viele schöne Jahre mit Deiner neuen Freundin.
Laß das staubsaugen sein, hält eh nicht lange an wenn der kleine Wirbelwind einzieht

Kacz

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:32
#12 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

20 Jul 2010 15:59

Sie ist da....und nachdem sie erstmal auf den Teppich gekotzt hat(soviel zum saugen) schläft sie jetzt relativ ruhig. Nur die ungewohnten Geräusche und die Wärme sind nich so schön für sie, aber sie wird sich bestimmt an beides gewöhnen.

pickass

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:33
#13 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

20 Jul 2010 16:31

Super, gratuliere!!!
Klar ist alles aufregend und auch mal zum kotzen, das wird schnell vorbei gehen.

Kacz

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:33
#14 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

21 Jul 2010 20:58

Wie geht es "Mutter und Kind" ?
Alles ok?

Kacz

Josh Billings

Samaso Offline

09.08.2010 01:34
#15 RE: Nela`s Tagebuch Antworten

21 Jul 2010 22:44

Hab ich da was falsch verstanden? Hast du jetzt "nur" die Nela, ohne Bruder?

Versteh' mich richtig, sie genügt natürlich vollkommen

Aber ich dachte, du nimmst zwei??

Und dann schliess ich mich Kacz' Frage an: wie geht's euch denn am 2. Tag?

nimm2

Josh Billings

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz