Habe grad nachschub gekauft online, bei Futterfreund hat mir irgendjemand empfohlen bloß wer war das nochmal Nuja 5 kg hab ich jetzt bestellt und Rinderpansen, so wie ich jetzt mitgekriegt hab ziehen die um, und versendet wird erst am 27. Sept. aber das macht ja nix... Verhungern muss er mir bis dahin nicht... Hätte auch bei Fressnapf oder Zooplus bestellt wenn die das gehabt hätten... Jetzt bin ich mal gespannt ob das weiter so gut läuft
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Also so lang wäre das ja nicht in einer Woche liefern die wieder, also wenn ich 1,5 Kg bestellt hätte wären das 15 Euro gewesen für 25 5kg... Dann hab ich das genommen und wir haben bisschen Vorrat...
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Welches Platinum hast Du denn eigentlich, das gibt da ja mehrere Sorten. Ich glaube, ich bestell für Henry demnächst auch wieder einen Beutel als Leckerli...er mag das unheimlich gern!
Also Sorten gibt es leider nur 2, Huhn und Lamm und Reis, wir haben das mit Lamm bestellt, soll besser sein weil der Getreideanteil aus Resi besteht, hat mir hemand geraten