Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Gesundheit / Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
stebo Offline

30.09.2010 19:55
#46 RE: Was ist besser Josera oder Platinum?? Antworten

Ja, das verstehe ich, denn der Hund, den ich vorher hatte, war ein super Futtermäkler! Ich habe zwar nicht unbedingt darauf reagiert und ständig was anderes ausprobiert, trotzdem habe ich natürlich immer mal wieder etwas gesucht, das er wirklich mag!

LG Steffi und Henry:D

Samaso Offline

30.09.2010 20:46
#47 RE: Was ist besser Josera oder Platinum?? Antworten

Genau es soll ihm ja auch schmecken wenn er das jeden Tag essen muss...
Ich will meinem kleinen ein Julius K9 Geschirr kaufen, mit denen Klettlogos Er hat zwar eins von k9 aber das war nicht soeins mit den Klettteilen... find die voll cool... kann mich jetzt gar nicht entscheiden, welche Farbe und welche Klettteile mit Name oder cooler Spruch... okay Name denke ich weniger dann bin ich schon mal bei Spruch aber da gibts sooo viel... Ich müsste auch Sammi erstmal ausmessen in die großen krieg ich in nämlich nicht rein... ist ziemlich schmal und das mini hab ich an einem Mops gesehen aber der hat ja einen viel stärkeren Brustumfang?
Ich glaube wir nehmen schwarz... So helle werden ziemlich dreckig und schwarz kann man immer tragen
Bin mal gespannt mess ihn morgen mal...

Nuja ma kucken

LG

Sammi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings

stebo Offline

02.10.2010 17:24
#48 RE: Was ist besser Josera oder Platinum?? Antworten

Ich habe eins in orange,auf den Kletties steht:
Henry
Nur Gucken!

und auf der anderen Seite:
Henry
Nicht anfassen!

Aber ich finde, dass es bei Henry nicht so optimal sitzen und auch eigentlich viel zu viel Stoff hat...und wenn sie nass sind, dann brauchen sie ewig, bis sie wieder trocknen! Aber vielleicht sitzen sie ja bei Sammi besser?

LG Steffi und Henry:D

Samaso Offline

07.10.2010 16:25
#49 RE: Was ist besser Josera oder Platinum?? Antworten

So unser Futterfreundpaket kam heute an
Was komisch ist Sammi liebt das Futter so sehr das er sich darauf rumwälzt und es dann ist
Nuja jetzt riecht er halt nach Platinum muss aber aufpassen das die Großen nicht zum Test mal in ihn reinbeissen

LG

Sammi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz