Bei Deutschlands sucht den Superstar??? Letztes Jahr hat da doch auch ein Hund gewonnen...allerdings kann Henry nix, außer sich über alles freuen (wie der Retriever in dem Tagebuchauszug in dem Rütter-Lexikon Deutsch-Hund Hund-Deutsch)!
Ach ja, und freundlich und seeehr traurig gucken kann er auch gut
Es gab schon Superstars, die konnte viel, viel weniger! Anmelden! (Obwohl, wenn ich an die Gesellschaft denke, in der sich Henry dann bewegen müsste... willst du deinem Lieben so was antun?)
@stebo dann sag uns bescheid wann wir uns vor den Fernsehen setzen müssen, hey Leute vergesst die Tempotaschentücher nicht! Wir müssen uns doch die Tränen abwischen... sonst sehn wir irgendwann von Henry nix mehr... dann können wir weiter lachen
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Klar sag ich Euch Bescheid, wir brauchen doch Leute, die für uns anrufen!!!
Der Dicke würde sich sicher über einen Auftritt vor Publikum freuen und dann könnte ich "sei freundlilch und begrüß die Leute sagen" und dann kann er alle Leute im Publikum überschwänglich begrüßen und hat nix flasch gemacht
Och, das waren aber "seute Schnuten" wie wir Norddeutschen sagen... Das heißt so viel wie süße Schnautzen, hört sich aber auf Plattdeutsch viel niedlicher an...
Ja, heute sind sie schon 10 Jahre, wir hätten damals 10 Welpen vergeben können, es waren aber nur 2 und Julchen ist bei einer sehr guten Freundin, Ali blieb bei uns, der wäre nicht mal für Millionen zu haben gewesen. Julchen haben wir auch nur an unsere Freundin vergeben, da wir stets Kontakt haben, die Geschwister sich regelmäßig treffen und wir wissen, daß es ihr dort echt gut geht.
Heute im Hundewald war eine supersüße kleine Maus, die hätte ich auch sofort mitnehmen können. Ein ziemlich kleiner Schäfer/Dackel(wegen der etwas krummen Beinchen)-Mix mit einem absolut pfiffigen Gesicht...aber wir haben ja schon einen Witzbold zu Hause, ein zweiter wäre mir momentan zu stressig!