Unser Vince (10 Jahre) war der dickste aus seinem Wurf. Seine Wurfgeschwister wuselten sich ständig über ihn drüber-er war sehr gedulig. Warum ich mir Vince ausgesucht hatte? Liebe auf dem ersten Blick und er sah seinem Vater wie aus dem Hundegesicht geschnitten aus! Fynn sah seiner Hundemama sehr ähnlich-und als wir ihn damals aus Worms abholten, freute er sich so sehr, dass er sich vor Freude fast überschlug. Dieses Verhalten hat er auch heute noch!
Ja, das stimmt... die Welpen sind nicht lange Welpen sie werden zwar wie auch wir Menschen erwachsen doch die Zeit vergeht so schnell... ich weiß noch wie klein Henry war als ich ihn das 1.mal besuch habe, und jetzt! Jetzt ist er kein kleiner Hund mehr den man sich auf den Schoss setzten kann und streichelt Immoment passt gerade mal sein ganzer Kopf auf meinen Schoss aber im grunde genommen sind alle Hunde ob groß oder klein suuper süß,toll usw., sie trösten einen egal ob man hässlich oder dick ist Hunde sind einfach liebenswert und das ist es was sie ausmacht henry ist vllt. nicht mehr so süß wie als Welpe aber er ist und bleibt liebenswert _________________________________________________________________________________________
Genau da hast Du Recht, sie sind und bleiben toll, aber die Zeit rennt... Schon traurig... Aber am besten wir leben einfach und nehmen alles an schönen Erfahrungen mit
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings