Huhu, hier sind Fotos von klein Henry von der ersten bis zur achten Woche. Sie sind zwar nicht so ganz in der richtigen Reihenfolge, aber ich dachte, das macht nichts.
Bilder von der achten Woche an folgen gleich!
[ Editiert von Administrator Samaso am 06.09.10 10:02 ]
Hier hab ich eins von Romeo, leider ein nicht so gutes:
Und hier eins von Sammi, hab nachgesehn und das ist okay wenn auch nicht gut... Erst ist sein ganzes Fell aufgeblustert und dann ausgefallen, da ging es ihm schon nicht so gut.
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Leute ihr macht mich kirre!!! Ich find ja jetzt schon, dass Nela viel zu erwachsen aussieht. Meine güte bei Henry hätte ich auch nich nein sagen können.
Dieses Fell ist durch die krankheit entstanden... er hatte als Welpe wo er noch bissl kleiner war glattes Fell und aufeinmal plusterte sich das Fell auf, hab ich nicht verstanden und konnte mir keiner erklären... die Zähnchen waren bei dem Bild schon etwas durchgebrochen kaputt, er hatte fieber...
Normalerweise hätte er dieses Fell nicht gehabt, die Haare vielen dann auch aus... Meine Schwester und Ihr Freunde haben sich lustig darüber gemacht... Keine schöne Zeit...
Dein Wuffel sieht soo süß auf *dahinschmelz*
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Das war aber nicht sehr nett, sich über einen kranken Hund lustig zu machen! Aber sein Fell ist doch jetzt so, wie es sich gehört, oder?? Mensch, ich habe gar nicht gewusst, wie schlimm Staupe ist!
Und ja, der Henry war echt ein total knuffiger Welpe mit einem Blick zu dahinschmelzen! Ich habe noch ein paar Junghundefotos, falls Ihr die auch sehen wollt???
Ja ich weiß auch nicht warum sie das gemacht hat... Sammis Fell ist nicht so wie es gehört, war glatt und glänzend, jetzt ist es rauh und stumpf und grau... Er hat noch eine Zehenfehlstellung normalerweise sind die gebogen seine nicht, d.h. sie schleifen sich beim gehen nicht ab und wachsen gerade...
Aber ansonsten ist alles okay soweit
Ja würde die Bilder gern sehen!
LG
Sammi
Ehrlich, das hätte von meiner Schwester sein können...aber wehe, man sagt nur einen Ton gegen irgend etwas, das ihr gehört! Zum Schütteln. Schade, dass man sich seine Verwandten nicht aussuchen kann!
Ich lade gleich Fotos hoch, muss erstmal die Frikadellen für unseren Besuch der Karl-May-Festspiele fertig machen...
SO, Frikas und Muffins für morgen sind fertig, Hühnerschenkel und Pommes im Ofen und ich kann nun kurz die Beinchen hochlegen und genüssöch noch ein paar Fotos von dem Sweetheart Henry hochladen. Hier sind sie:
[ Editiert von Administrator Samaso am 06.09.10 10:19 ]
stebo, dein Henry ist ein Prachtsexemplar von einem Hunde! Und als Welpe hat er ausgesehen, wie ein Welpe aussehen muss, rund und knuffig, wie in der Werbung!
sammi, ich finde, deinem Sammi stehen die Wuschelhaare - das macht ihn doch einzigartig! Bei den Rauhhaardackeln wird das Fell auch immer wuscheliger gezüchtet, allerdings nicht für den Jagdgebrauch. Sammi ist also obendrein total "in"
ZitatGepostet von nimm2 stebo, dein Henry ist ein Prachtsexemplar von einem Hunde! Und als Welpe hat er ausgesehen, wie ein Welpe aussehen muss, rund und knuffig, wie in der Werbung!
Ja, Mist ich habe damals gar nicht daran gedacht, ihn für ein Casting anzumelden und dann so richtig Kapital herauszuschlagen!!!! Jetzt ist er wohl nicht mehr knuffig genug, oder?