Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Samaso
28.09.2010 18:23
Stimmt hast Recht schlag es doch dort als Thema vor LG Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
nimm2
28.09.2010 18:25
mach ich
herzlichst Susann
stebo
12.10.2010 20:33
nimm2
12.10.2010 20:35
Toll, stebo, echt! Es sind wirklich alle schön, aber v.a. das letzte Bild - so süss! Strand kennen meine noch nicht, nur Seeufer... Ist natürlich kein Vergleich [ Editiert von nimm2 am 12.10.10 20:36 ]
herzlichst Susann
Samaso
12.10.2010 20:39
Boah wie toll, voll hübsch die Beiden Gaaaanz toll!!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
stebo
12.10.2010 20:43
Vielen Dank, ich werde Eure Komplimente an die beiden Herren weiterleiten! Henry macht gerade ein Schönheitsschläfchen. Ihr solltet uns einfach mal besuchen - bisher habe ich noch keinen Hund erlebt, der Strand nicht absolut super fand. Und gerade mit "Jägern" ist es so toll, weil dort kein Wild herumläuft!
LG Steffi und Henry:D
Samaso
12.10.2010 20:54
Ja denk ich mir das es dort toll ist, ist ja auch total cool
stebo
12.10.2010 20:59
Ja, da hast Du Recht, es ist einfach toll, einen Strand vor der Tür zu haben. Ich habe es schon immer toll gefunden, hier zu leben und könnte es mir nicht vorstellen, dauerhaft ohne Meer und Strand zu leben!
Samaso
20.10.2010 18:46
Hallo Milli, hab Deinen ersten Post gelöscht man musste rüber scrollen weil die Bilder viel zu groß waren.... Ganz toll Euer Henry und sooo süß
Danke Samaso.. Ist nett von dir da ich ja ´meine Einträge nicht löschen kann
LG Milli_Henry:winken:
Samaso
20.10.2010 19:23
Bitte
stebo
26.10.2010 19:58
Cool....nur auf dem vorletzten sieht er nicht sehr glücklich aus*G*.....hast du böse Tierquälerin ihn wieder genötigt Fotos zu machen?*G*
stebo
26.10.2010 20:04
Och, das hat ihm alles zu lange gedauert und da hat er das Köpfchen einfach abgelegt...der traurige Ausdruck kommt von seinen Rolllidern
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories