Ich finde die ersten beiden Bilder cool Vorallem das erste ist witzig, auf dem zweiten sieht er so klein und verletzlich aus, ein großer starker ganz klein
LG
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Also normalerweise schielt er nicht...aber es hat ihm einfach zu lange gedauert und da hat er seinen dicken Rümskopf einfach abgelegt und ich vielleicht nicht gerade im günstigsten Moment abgedrückt?
Ja, weil er eigentlich laufen wollte (war doch vorher nur morgens draußen und dann macht Frauchen so einen langweiligen Kram!)...in der Serie danach hat er nur Quatsch gemacht. Da habe ich nur Chaosbilder zustande gebracht Ich zeig die Euch mal: Er sollte eigentlich das Stöckchen apportieren und ich wollte ihn mit dem Stock im Maul ablichten, wie Ihr sehen könnt hat das gar nicht geklappt;o):
Na ja, gut geklappt.... Beim Apportieren soll er eigentlich vorsitzen und mit dem Stock im Maul vor mir so lange warten, bis ich Aus sage - Du siehst also, eigentlich hat es überhaupt nicht geklappt. Sieht zwar trotzdem süß aus, aber...
Das erste Foto sieht wirklich gefährlich aus - er hat ganz schöne Hauer, oder?
Ja das stimmt, bei dem zweiten könnte man aber meinen das er vorsitzt, ganz lieb sieht er aus Und psst die Leute wissen ja nicht das er das nicht gemacht hat Na gut wir jetzt schon
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Na ja, ist ja auch nicht soooo schlimm. Ich war bloß zu faul, einen Dummy aus dem Haus zu holen - damit hätte es sicherlich geklappt;o) Die apportiert er ja sehr regelmäßig. Aber Du hast Recht, das zweite Foto sieht schon nett aus - da blitzt ihm der Schalk aus den kleinen Labbiäuglein!
Sammi apportiert nichts, ja gut sein Spielzeug aber er bringt es nicht zu mir zurück Habs irgendwann aufgegeben... Will aber immer seinen Ball mitnehmen den ich dann zur Wiese tragen darf und werfe und er rennt hinterher hält in an und läuft paar Schritte spuckt in aus und ich darf in aufheben und nochmal werfen, kuckt mich dann immer so erwartungsvoll an Hab aber schon alles probiert...
tolle Bilder, stebo, und endlich sieht dein Henry mal so richtig wild aus Hab mir schon gedacht, dass er nicht immer so lieb dreinschaut, wie du uns vormachen wilst Du hast uns die heftigen Bilder einfach immer vorenthalten
Ich möchte euch einfach mal schöne Bilder zeigen. Zum einen, weil ich in einer schönen Gegend wohne und euch das auch zeigen möchte - und zweitens mach ich gleich noch ein bisschen Werbung fürs iphone; schon erstaunlich, was die Kamera inzwischen kann, oder?