Samaso
11.10.2010 11:05
Hallo Ihr Lieben, das Thema für November ist Hund im Herbst! Abgabe ist am 27.10.10 um 20.00 Uhr! Bin gespannt ob und was dabei heraus kommt LG Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
stebo
11.10.2010 13:48
Hab's ja geahnt, dass Du das Thema schon genannt hast...hihi Hund und Herbst finde ich gut! Hoffentlich ist es noch ein paar Tage schön, dann klaue ich mir den Fotoapparat meiner Tochter (so ich ihn in ihrem Chaoszimmer finde) und mache ein paar Schnappschüsse von Henry!
LG Steffi und Henry:D
Samaso
11.10.2010 14:03
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
stebo
11.10.2010 15:28
Ich werde alles geben, aber wie gesagt, das Zimmer der Tochter ist ein schwarzes Loch Manchmal mache ich da nur noch so: , wenn ich reinschaue...
Samaso
11.10.2010 15:34
Das kann ich mir gut vorstellen hihi... Gut wenn Du Deine Kinder wieder findest *grins*
nimm2
11.10.2010 16:01
Zitat Gepostet von Samaso Gut wenn Du Deine Kinder wieder findest *grins* Dummerweise wollen die gar nicht immer gefunden werden...
herzlichst Susann
stebo
11.10.2010 16:11
Die kommen auch von allein, wenn sie genug Hunger haben.... *prust*
Samaso
11.10.2010 16:18
hihihi... jaja das stimmt auch wieder... oder Henry geht auf Suche
stebo
11.10.2010 23:55
Ach ja, er wird ja bald ein berühmter Mantrailer , da findet er sie ÜBERALL! Wenn sie später noch ein bisschen älter sind und nicht rechtzeitig nach Hause kommen, dann könnte sich das als sehr praktisch herausstellen...ich gehe dann einfach los und Henry führt mich in die richtige Disco, da steht dann die Mama vor der Tür (im Morgenmantel mit Lockwicklern im Haar und Gurkenscheiben im Gesicht) und lasse sie dann ausrufen - dann kommen die nie wieder zu spät, oder?
Samaso
12.10.2010 09:31
Ja ich denke das könnte klappen *grins* hihihi mit Lockenwicklern vor der Disco....
stebo
12.10.2010 20:55
Ja, so einen peinlichen Auftritt werden die nich noch einmal erleben wollen, oder?
Samaso
12.10.2010 20:58
Nee ganz sicher nicht *kicher* ist aber auch lustig hihihi
stebo
12.10.2010 21:00
Find ich auch...aber als Kind hätte ich mich nicht mehr vor die Haustür getraut, wenn meine Eltern sowas gemacht hätten!
Samaso
12.10.2010 21:05
Ja des stimmt und deshalb isses ja so witzig hihihi...
Hab heute Fotosession gemacht...jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich lieber Naturimpressionen oder Nela im Halloweenkostüm nehmen möchte.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories