Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Samaso
13.10.2010 20:17
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
So ich reiche mal 2 Bilder ein.....beide finde ich nich ganz perfect.....hätte gerne die Blätter vom 2ten im ersten....
Samaso
14.10.2010 19:12
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Hatte ja Hilfe.....ich hab gestreut und meine Freundin die Fotos gemacht.
nimm2
14.10.2010 19:20
Beide Bilder sind echt schön, pickass, aber das zweite ist natürlich noch spezieller... Hübsch ist sie, die Nela, und wie schön sie sitzt - Neid
herzlichst Susann
Samaso
14.10.2010 19:22
Sind aber gut geworden, nur ist das mit den Blättern bisschen hell... Aber ansonsten gut
stebo
14.10.2010 19:39
Ich finde die Bilder auch richtig schön, pickass! Auch wenn das mit den Blättern sehr hell ist, ist das mein Favorit!!!
LG Steffi und Henry:D
Vielleicht bearbeite ich es nochmal und stell es neu rein...hab ja noch Zeit.
Samaso
14.10.2010 20:14
Genau Aber sind schon toll die Bilder sie sieht soo hübsch aus
Danke
stebo
14.10.2010 20:24
Ja, sie hat ein unheimlich süßes Gesicht!
LG Steffi und Henry:D
So hier die bearbeitete Version....besser gehts nicht....[ Editiert von Moderator pickass am 15.10.10 9:51 ]
nimm2
15.10.2010 10:03
Ich find sie toll, pickass, sie ist so hübsch und die Herbstfarben stehen ihr ausgesprochen gut! (Warum ist sie eigentlich nicht dreckig? Meine sind das immer Ist sie kein Terrier-Buddler?)
herzlichst Susann
Ne die buddelt nicht....mehr .....weil ich es ihr hier im Garten verbieten musste macht sie es jetzt überhaupt nicht mehr....sie ist aber eh mehr der Typ, der über Tische und Bänke geht und weniger Zeit am Boden verbringt*G*
Samaso
15.10.2010 10:15
Sieht doch toll aus sehr schönes Bild echt jetzt
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories