ZitatGepostet von stebo Ich werde alles geben, aber wie gesagt, das Zimmer der Tochter ist ein schwarzes Loch
Manchmal mache ich da nur noch so:, wenn ich reinschaue...
Liebe Stebo, dieses Zimmer deiner Tochter kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wir haben eineiige Zwillinge (Mädchen) und die obere Etage im Haus glich immer mehr einer Müllkippe. Nun sind diese Zeiten vorbei, die Töchter ausgezogen und die obere Etage beherbergt nun mein Büro, ein Gästezimmer und ein Enkel-Zimmer. Sie haben nun ihre eigenen Wohnungen und ich geniesse es, mich nicht mehr über chaotische Zimmer aufregen zu müssen. Unser Verhältnis ist viel besser und mein Mann vermisst die Töchter glaube ich mehr als ich! Der einzige Aufreger für ihn waren immer die glühendheißen Heizkörper und die gleichzeitig geöffneten Fenster...
Wow das Heizungsphänomen kenne ich War bei mir auch so und bei meiner Schwester erst Recht, mein Zimmer war das ordentlich aber die Heizung war und ist auch heute noch immer an, und bei meiner Schwester sah es aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat....
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings