Ja, ich geb zu, ich war selbst auch nicht gerade ordentlich... Aber soooooo hat es nicht mal bei mir ausgesehen! Es ist ja nicht nur ihr eigenes Zimmer, sie lässt überall ihre Klamotten liegen, auf dem Fußboden des Kinderbades ist alles voller Kinderklamotten *grunpf* Aber ein Gutes hat es ja: Es kann zumindest nicht mehr schlimmer werden!
Und ich bin noch nicht dazu gekommen draußen isses sooo kalt, und meine Ohren friieren ein und hab dann Ohren weh... Aber ich muss mich mal richtig einpacken mit Mütze, Schal und Handschuhen und dann los ziehn...
Ich vergess die immer und dann mag ich keine Bilder machen... Die anderen Leute denken bestimmt ich hab einen Schuss, mir ist nämlich fast immer voll kalt....
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Ich laufe auch schon mit Mütze bzw. Stirnband herum - und werde ganz mitleidig angeschaut Aber das macht nichts, meine Ohren sind so empfindlich und ich habe keine Lust hinterher Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen zu haben!!
Ich hoffe, ich kriege mein Foto noch so hin, wie ich es mir vorstelle!
Ja, ich finde auch das beide Bilder echt schön sind. Aber ich finde das: besser. Also das wo die Blätter fliegen! Das ist echt total süß, als ob du eine Fotografin bist Echt süß...