|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
stebo

|
|
22.08.2010 16:13
|
|
|
Das klingt soch richtig gut! Da würde ich schon mitmachen!
LG Steffi und Henry:D
| | |
|
|
Samaso

|
|
22.08.2010 16:36
|
|
|
Freut mich, zwei bräuchten wir noch können auch mehr sein 
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
| | |
|
Samaso

|
|
23.08.2010 19:20
|
|
|
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
| | |
|
|
|
|
stebo

|
|
23.08.2010 22:15
|
|
|
Is jut, ick such schon ma een Foddo...
| | |
|
Samaso

|
|
23.08.2010 22:28
|
|
|
Genau und isch versuch noch eins zu knipsen.... Hund bei Regenwetter 
| | |
|
stebo

|
|
23.08.2010 22:53
|
|
|
Hihi, da wirst Du ja morgen und Mittwosch bestimmt noch Gelegenheit zu haben, oder? Bei und ist es weiterhin wechselhaft angesagt!
| | |
|
Samaso

|
|
23.08.2010 23:08
|
|
|
Genau bin mal gespannt wies wird 
| | |
|
nimm2

|
|
24.08.2010 10:55
|
|
|
oje, weiss nicht, ob ich das bis morgen schaffe - meine sind unheimlich schwer zu knipsen...
herzlichst Susann
| | |
|
Samaso

|
|
24.08.2010 14:06
|
|
|
Meiner ja auch hab jetzt ein ganz blödes Foto Aber naja er bleibt dann auch nie ruhig und wenn ich was will klappts eh nicht aber was solls...
@Cassiopeia Magst Du auch mitmachen???
| | |
|
stebo

|
|
25.08.2010 12:01
|
|
|
So, es ist Mittwoch...es regnet gerade wie aus Eimern und ich sitze im Büro und kann mich nicht mehr konzentrieren !
Hier mein Beitrag zum Fotowettbewerb:

Das ist unser Nico. Zu diesem Zeitpunkt war er 15,5!!!!! Jahre alt. Leider lebt er nicht mehr!
| | |
|
Samaso

|
|
25.08.2010 12:18
|
|
|
Okay danke schöner Bub, war gerade sehr verwirrt und habe mir mehrmals Henry und Nico angeschaut  Und dachte der hat sich aber verändert....
Aber dann kam die Lösung, süß!
LG
Sammi
| | |
|
|
|
Hier mein Beitrag: Nela in der Box

[ Editiert von Moderator pickass am 25.08.10 15:02 ]
| | |
|
Samaso

|
|
25.08.2010 15:34
|
|
|
Da hat sie sich ja richtig reingequetscht *Süß* Wieso ist bei Euch überall Zeitung verstreut?
Ganz liebe Grüße
Sammi
| | |
|
|
|
|
Die war ursprunglich in der Box....damit sie darin Futter suchen kann.
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5