Ja, von mir aus auch mit krummen Beinen, aber dafür mit solchen Augen!!!!!!!!!!! Ein Dackel/Terrierblick, der muss doch absolut unwiderstehlich sein und magische Kräfte haben, oder?
Das stimmt allerdings - magisch! So magisch, dass sie mich dazu bringen, das zu tun, was sie wollen... Aber irgendwie hab ich das in der HuSchu anders gelernt, hm...
Ich kann Dich noch einstellen, einen Wähltag hast Du allerdings verpasst aber mit diesem Bild hast Du gute Chancen ) Wie süß Ich mache es noch rein!! Unter Monatshund findest Du es dann! Da darfst Du auch wählen Da das jetzt der erste Monatshund ist wo wir suchen machen wir eine Ausnahme
hihihi
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
ZitatGepostet von nimm2 Die Idee find ich zwar gut, aber wenn ich da so an meine Wackelbilder denke...
Vielleicht wären ja auch gezeichnete oder gemalte zugelassen? Dann würd ich mich mal wieder hinsetzen und wir würden mal wieder was von saluki sehen...
Und wie würde der Spendentopf "gespiesen"? Kann dir ja schlecht per PN Geld schicken
sorry...bin im moment bissl gestresst...
abschluss der ausbildung, neue arbeit (einarbeiten), versicherung abklären, wohnung...boah...mir platzt der kopf...
aber fotowettbewerb find ich supi! (mir egal ob zeichnung oder richtig...richtige fotos fänd ich besser...da hab ich paar in petto)
Hey wäre toll wenn Du möchtest kannst Du noch ein Foto beisteuern, wir machen noch eine Ausnahme Müsstest Dich aber bissle beeilen... Hast dann ja auch schon einen Tag verpasst...
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
ZitatGepostet von Samaso Dachte da nur an Fotos, kann ja nicht jeder malen, wir sind alle keine Fotoprofis, es sind Schnappschüsse gemeint...
Das mit dem Malen wäre da schwieriger, wie soll man das dann entscheiden mit den Fotos find ich nicht so gut... Wir könnten aber auch eine Rubrik auf der Hp machen wo Ihr Eure gemalten einstellen könnt mit Euren Namen, Kontaktmöglichkeit...
Den Topf würd ich machen, Ihr braucht da natürlich nix drauf zulegen, kostet ja auch nicht die Welt...
LG
Sammi
Saluki wie findest Du die Idee mit der extra Rubrik für gemalte Bilder?
LG
Sammi