also ich kenne es mit den theman von anderen foren...das sind themen wie "hund und wasser", "hund und andere tiere", "kopfstudie"...so als beispiel... sicher gibs auch hier und da mal n thema, wo einige nix parat haben...aber find ich jetz nich sooooo schlimm...
aber ich finde es spannend, was die leute so aus den theman machen...
beispiel hund und wasser: - kann hund beim baden im see/meer sein - kann hund im regen sein - kann hund (so wie ich es mal eingereicht hab) beim "köpper" inne badewanne sein...wo nur der popo zu sehen war...das wasser war halt inner wanne - kann hund im gartenteich sein - beim fischen der aquarienfische...keine ahnung
ich find einfach, das gibt n gewissen rahmen und lässt doch spielraum...und es macht die bilder vergleichbarer...
frage: wenn man mehrere hund hat, darf man auch mit mehreren hunden am gleichen wettbewerb (also in einem monat) teilnehmen? bzw. können auch nichteigene hunde als hauptakeur auf dem foto sein?
Ja das ist erlaubt Jeder bei Euch lebende Hund darf immer mitmachen... Andere Hunde dürfen nur mitmachen wenn Ihr die Einverständnis des HH habt!!!! Und bitte nicht 10 fremde Hunde einstellen
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
Oder ich weiß nicht es könnte unfair sein für User die nur einen einstellen ??? Oder??? Aber bei Euch lebende Hunde dürfen immer mitmachen oder verwandte Hunde...
Das andre müssen wir alle noch überlegen...
LG
Sammi
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
dürfen auch nichthunde teilnehmen? (hatte das mal in nem andern forum...war thema schlafpositionen...da hab ich unsere schnurrenden zwillerlinge lolek und bolek genommen, wie sie ineinandergekuschelt im hundenapf liegen, der zufällig auch noch zu ihrer fellfarbe passte...)
Wir können ja auch ab und zu Multitiertage machen beim Fotowettbewerb, aber vorerst nur Hunde und wenn mal mehr User da sind kann man das ab und zu machen
LG
Sammi
danke für die Glückwünsche! Habe unser neues Forum immer noch nicht so recht auf dem Zettel, bin halt ein Gewohnheitstier... Aber ich gelobe nach wie vor Besserung:-)
Hab privat zur Zeit auch eine Menge Nerv an den Hacken...
Naja, werde dann mal auf die Suche nach schönen Portraits gehen.
Eine extra Seite für gemalte Bilder würde ich auch klasse finden.
Jetzt wirds mal Zeit zum einleben Unser altes Forum ist heute übrigens aus gegangen, alle Foren von diesem Anbieter, da bin ich froh das wir noch früh genug gewechselt haben...
LG
Sammi
Übrigens finde ich, ka wie ihr das seht, dass man vielleicht das Thema nochmal bei der Monatshundwahl erwähnen sollte?! Die Gäste wissen sonst ja nicht worum es geht.
ZitatGepostet von Samaso Wir können ja auch ab und zu Multitiertage machen beim Fotowettbewerb, aber vorerst nur Hunde und wenn mal mehr User da sind kann man das ab und zu machen
LG
Sammi
Hallo, ich bin ja nun ein Neuling in eurem tollen Forum und fand die schlafenden Katzen niedlich, süß, putzig und absolute Kandidaten für einen Fotowettbewerb! Dann kam der Vorschlag von Sammi, einen Multitiertag einzurichten. Super Vorschlag und nun und das wäre mein Vorschlag, warum macht man denn nicht einen "Weihnachts-Multi-Tiertag"? Nur so als Vorschlag und an Weihnachten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Warum ich das vorschlage? Ich liebe die Weihnachtszeit!!!