Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 1.846 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samaso Offline

29.09.2010 11:24
#91 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Hallo Kimama,

danke für Deinen Vorschlag Ich stelle mir das etwas schwierig vor an Weihnachten manche haben dann 10 Tiere zu Haus, und alles gerät bisschen durcheinander dann kommt noch der Hamster vorm Weihnachtsbaum Ich finde es toll Dein Vorschlag aber da gibts einen Haken und zwar dass es ein Hundeforum ist und man zu einem Fotowettbewerb zur Weihnachtszeit auch hundeweihachtsfotos haben sollte... denke ich jetzt... jeder kann ja hier mal seine Meinung dazu schreiben, ich denke an Weihnachten hat sowieso jeder bisschen mehr zu tun, und so einen Multitiertag würde ich dann eher dann machen z.B. wenn es keine besonderen Anlässe gibt zum Beispiel im März...

Hoffe man kann verstehen was ich meine, bin noch nicht ganz wach

LG

Sammi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings

Snoopy111 Offline

29.09.2010 12:04
#92 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Fotowettbewerb für alle Tiere am Welttierschutztag und der ist jährlich immer am 04. Oktober-der nächste dann 2011, denn 2010 klappt nicht mehr!
"Der Weihnachtshund"-mal sehen, wie kreativ man ist! Versuche gleich mal, unsere neuen Weihnachtskugeln an den Hund zu bringen*grins*

Gruß
Kimama

Samaso Offline

29.09.2010 12:41
#93 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Zitat
Gepostet von pickass
Übrigens finde ich, ka wie ihr das seht, dass man vielleicht das Thema nochmal bei der Monatshundwahl erwähnen sollte?! Die Gäste wissen sonst ja nicht worum es geht.

Pickass das habe ich völlig vergessen
Oh mann aber ich muss mir eh mit der ganzen Sache etwas besseres überlegen, auch wo man wählen kann und so...

LG

Sammi

Josh Billings

Samaso Offline

29.09.2010 12:52
#94 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Zitat
Gepostet von Snoopy111
Dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Fotowettbewerb für alle Tiere am Welttierschutztag und der ist jährlich immer am 04. Oktober-der nächste dann 2011, denn 2010 klappt nicht mehr!
"Der Weihnachtshund"-mal sehen, wie kreativ man ist! Versuche gleich mal, unsere neuen Weihnachtskugeln an den Hund zu bringen*grins*

Gruß
Kimama

Du bist ja witzig Mit den Weihnachtskugel... hihihi...
Ja das ist wirklich eine gute Idee!!! Aber da wurde ja dann gerade neu gewählt... aber vllt. können wir das als Anlass nehmen und so einen Tag machen, ich finde es aber schwierig das am 4. Oktober zu machen man muss ja bisschen Zeit zum knipsen haben u.s.w. Aber vllt. so das wir Mitte des Monats den welttierschutztag zum Anlass nehmen um sowas umzusetzen, gibt ja auch bissle mehr Arbeit... und die 3. Besten kommen dann auf die Hp, aber ich frag mich wo wir dann die ganzen Wähler herbekommen sollen... Da sieht es ja eher mau aus... oder vllt. so machen das jeder 2 Stimmen hat...
Muss noch überlegen...

LG

Sammi

Josh Billings

Samaso Offline

29.09.2010 12:55
#95 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Ach so Du meinst für 2011 jaa das klappt Habe nicht richtig gelesen...

Sammi

Josh Billings

Snoopy111 Offline

29.09.2010 20:23
#96 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Wir sind wirklich ein wenig crazy-haben uns im August im Weihnachtshaus in Görlitz "Hummel"-Weihnachtskugeln gekauft!
Ja, dachte an den Welttierschutztag in 2011...

Für die Wahl könnte man doch User aus anderen Foren ansprechen oder geht so etwas nicht?
Ich wüßte da schon ein Forum...

Gruß
Kimama

Samaso Offline

29.09.2010 20:30
#97 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Ja genau Deins gell
Ich will andere Foren aber nicht nerven wir überlegen uns noch irgendwas geh auch mal stöbern wie die andren Hundeforen das hier machen habe schon welche mit Fotowettbewerb gesehn
Ihr kauft Weihnachtssachen im August? Hui da denk ich noch gar nicht an Weihnachten

LG

Sammi

Josh Billings

Snoopy111 Offline

29.09.2010 20:41
#98 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Ja, werde dann mal stöbern gehen!

Wir sind immer ganz gerne für alles vorbereitet-so auch die Sache mit den Weihnachtskugeln.
Dieses Weihnachtshaus ist der absolute Hammer und da wir im August in Görlitz waren, gab es dann schon Weihnachten so mitten im August!

LG
Kimama

stebo Offline

29.09.2010 20:45
#99 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Vor allen Dingen kommt Weihnachten doch auch immer so überraschend, oder????

LG Steffi und Henry:D

Snoopy111 Offline

29.09.2010 20:55
#100 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Genau-und wenn man 2 Töchter, 1 Enkelsohn hat, erfreuen sich Weihnachtskugeln absoluter Beliebtheit auch mitten im Sommer *grins*!

Unsere Hunde trinken während der Weihnachtsbaumphase immer aus dem Weihnachtsbaumständer das Wasser heraus.
Kennt ihr das auch?

Wie gesagt, wir sind schon ein wenig *crazy*...ob Zweibeiner oder Vierbeiner!

Gruß
Kimama

Samaso Offline

29.09.2010 20:55
#101 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Ja das stimmt!!! Jedes mal bin ich wieder überrascht das Weihnachten ist und dann ist Hektik angesagt

LG

Sammi

Josh Billings

stebo Offline

29.09.2010 21:04
#102 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Ja ich auch und mein GöGa erst, der ist ja auch immer wieder überrascht, dass am 6.12. wie immer Nikolausi ist...

Er merkt das immer erst, wenn er nicht in seine Schuhe kommt, weil da Marzipankartoffeln drin sind!

LG Steffi und Henry:D

Samaso Offline

29.09.2010 21:54
#103 RE: Fotowettbewerb??? Antworten

Hihihi naja ich merke das schon ein bisschen früher

Josh Billings

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz