Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Jaaa endlich kommen hier mal ein paar Bilder rein*G*
stebo
25.10.2010 19:46
Ach ein Stadtmensch???? Dann wird es Zeit, dass Du uns mal besuchen kommst...so geht das ja nun nicht! Nicht mal Stoppelfelder kennt das Mädel...tststs!
LG Steffi und Henry:D
Samaso
25.10.2010 19:51
Ach menno Ein Feld kenn ich aber
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
stebo
25.10.2010 20:17
Ja das glaube ich! Bäume und Wiesen sicher auch, oder?
Samaso
25.10.2010 20:33
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Josh Billings
stebo
25.10.2010 20:48
Na dann bin ich ja wirklich beruhigt! Sonst hätte ich hier nen Natur-Fotothread eröffnet...
nimm2
25.10.2010 21:43
nimm2
25.10.2010 21:50
Also, ich nehm' die beiden:
herzlichst Susann
Samaso
25.10.2010 22:10
Mein Gott sind die süüüüüß!!!! Tolle Fotos besonders von Isa, Schnurz tut das was ein echter Hund tun muss hihi, alles beide seeehr süß
nimm2
25.10.2010 22:25
Tja, Schnurz ist es eben mal wieder total schnurz, ob er abgelichtet wird, der Kerl ist sowas von uneitel Und Isa ist neugierig, ich krieg sie fast nur frontal aufs Bild - immer will sie sehen, was ich da gerade mach'... Also, mein Beitrag ist gesetzt!
herzlichst Susann
nimm2
25.10.2010 22:28
Hab jetzt noch die Henry-Bilder angeschaut, stebo und Milli - ein richtiger Wonneproppen!!!! Das Bild im Maisfeld ist super, Henry sieht aus, als würde er den Mais vermissen: "Öööööhm, gestern war da noch was, hm, Mais, glaub ich... "
herzlichst Susann
stebo
26.10.2010 08:33
Mensch, Deine Isa ist wieder zum Umwerfen....dieser Dackelblick kann doch einen Stein erweichen!!! Und Schnurz ist genau wie ein echter Terrier sein muss - immer unterwegs und imm beschäftigt!!!!
Ich finde bei beiden die 2te Möglichkeit toll.....Isa is ja soooo niedlich*G*
Samaso
26.10.2010 16:00
Hallo Ihr Lieben, die eingereichten Bilder habe ich schonmal eingestellt, Wahlmöglichkeit gibt es aber noch nicht ist ja erst morgen Vllt. möchte noch jemand mitmachen? LG Sammi
stebo
26.10.2010 20:10
Danke, Sammi... ich habe schon einen Favoriten;o)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Wichtiges
| - Impressum
| - Forenregeln
| - Moderatoren
Rund um den Hund
| - Allgemein
| - Erziehung / Verhalten
| - Gesundheit / Ernährung
| - Welpen / Jungspunde
| - Unsere Senioren
| - Tierschutz / Tierheime
| - Hundestories